Der HSV schielt auf Platz 7

#1 von NUR DER HSV , 09.02.2012 22:41

NACH DEM POKAL[/size]
[size=200]Der schielt auf Platz 7

Das Thema Europa-Cup-Qualifikation wurde beim mit dem 1:5 gegen Dortmund zum Start in die Rückrunde offiziell für beendet erklärt. „Rang sechs ist weg. Ein gesicherter Mittelfeldplatz ist das Ziel“, hieß es zuletzt immer wieder.
Geändert ben daran auch die en Leistungen in Berlin und gegen Bayern nichts. Zu groß ist der Abstand (acht Punkte). Und doch gibt es plötzlich eine neue Chance.
Die Hoffnung heißt DFB-Pokal. Mit Gladbach, Bayern und Dortmund stehen drei Teams aus den „Top Vier“ der Liga im Halbfinale. Sollten es zwei ins Finale schaffen und sich am Ende parallel über die Liga für die Champions League (bis Platz vier) qualifizieren, würde plötzlich auch Platz sieben für die Europa-Rückkehr reichen.
Beim ist die Botschaft angekommen. „Wenn am Ende keiner Siebter werden will, dann machen wir das“, sagt Fink, der sich bei diesem Thema aber weiterhin bedeckt gibt. „Wir sind punktemäßig noch so weit weg. Natürlich darf man träumen, aber man muss auch aufwachen. Wir bauen hier langsam etwas auf.“ Marcell Jansen sieht es ähnlich: „Noch sind wir nicht in der Lage, neue Ziele zu formulieren.“

Quelle: mopo.de

NUR DER HSV
Besucher

RE: Der HSV schielt auf Platz 7

#2 von BerlinerHSV-Fraktion , 10.02.2012 20:51

Sorry....., aber wer verbreitet denn so einen Bockmist??? Kaum klauen sie dem FC Bayern in einem begeisterndem Spiel 2 Punkte die der FC Bayern eigentlich fest mit eingeplant tte als Auswärts - Dreier.... schon Drehen einige wieder durch..... wenigstens braucht keiner vom Vorstand den Rathaus - Balkon Reservieren lassen, den der Meistertitel ist auch Theoretisch nicht mehr machbar nach Punkten...... Hallo, geht´ s noch??
Erstmal auf minimum 35 Punkte kommen, in aller Ruhe im Sommer die 50. Bundesliga - Saison nebst 125 - Jährigem Vereinsgeburtstag - vorbereiten, das Team ,bzw. den Kader Klug verstärken wenn möglich, und dann schauen wir mal was kommt.
Nichts würde ich mir mehr wünschen, als unseren wieder im Europacup zu sehen - wo unser auf dauer auch hingehört - , und Träumen tun wir alle von der Meisterfeier auf dem Hamburger Rathaus - Balkon...... aber Träume sind Schäume, alle mal erstmal schön ruhig bleiben.
Erstmal freue ich mich auf ein es Spiel unserer Jungs am Sonntag in Köln, und Drücke ihnen ganz fest die Daumen, das sie sich ihren Einsatz im Spiel mit 3 Punkten belohnen!!!
Sonst noch Fragen??

BerlinerHSV-Fraktion  
BerlinerHSV-Fraktion
Besucher

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz