22. Spieltag 2011/12 HSV - Bremen

#1 von NUR DER HSV , 19.02.2012 20:11

HSV-PLEITE GEGEN WERDER[/size]
[size=200]Westermann und Rajkovic patzen im Duett

Von Simon Braasch und Florian Rebien

Die Szene war symptomatisch für den gesamten Auftritt des beim 1:3 gegen Bremen. Vier Minuten vor Schluss knallte Werder-Keeper Tim Wiese den Ball nach vorne. Eigentlich kein Problem, denn Heiko Westermann und Slobodan Rajkovic standen positioniert. Doch statt einzugreifen, verließ sich der eine auf den anderen. Marko Arnautovic war der lachende Dritte. Der Bremer behielt als Einziger den Überblick, war frei durch und traf locker zum 1:3-Endstand.

„Ich ging erst zum Ball, dann sah ich, dass Boban auch kommt. Ich dachte, er sieht mich nicht, und blieb dann weg. Das Gleiche t er wohl auch gedacht“, versuchte Westermann den doppelten Aussetzer zu erklären. Sein patzender Nebenmann sagte: „Das ist ganz bitter. In dieser Szene t die Kommunikation gefehlt. Einer muss absichern und der andere zum Ball. Das ben wir nicht klar geklärt. Es ist sehr ärgerlich, denn Bremen t nur von unseren Fehlern profitiert.“

Quelle: mopo.de

NUR DER HSV
Besucher

RE: 22. Spieltag 2011/12 HSV - Bremen

#2 von Lutz , 20.02.2012 08:57

Das war so peinlich, mir fiel glatt der Unterkiefer runter. Unsere Innenverteidiger sind sich nicht einig, wer wann was wo macht denke ich. Das muß Fink ausmerzen.

Lutz
Besucher

RE: 22. Spieltag 2011/12 HSV - Bremen

#3 von BerlinerHSV-Fraktion , 20.02.2012 20:16

Korrekt! Auch der dritte Gegentreffer war unnötig wie Schneefall im Juli!!! Ausgerechnet gegen dieses arrogante Grün- Weisse Gelumpe von der Weser muss das passieren...... Bah, ich mag mein Brot nicht mehr.....
Tja, wenn abgesehen von der Abstimmung in der Innenverteidigung vorne auch die Bälle präzieser angekommen wären, und dort noch jemand gestanden hätte, der den ollen Wiese mal gehörig in´ s Schwitzen gebracht hätte, dann....... ja dann hätten unsere Jungs das Spiel nicht unbedingt Verlieren müssen, sage ich mal so. Aber hätte-wenn- und aber, alles nur Gelaber.....
Gehen wir mal jetzt davon aus, das die nächsten Tage unter tatkräftiger Mithilfe vom Thorsten Fink an solchen Fehlerquellen gearbeitet wird, steht doch jetzt der schwere Gang an den ´Gladbacher Bökelberg an..... allerdings kann der e Fink im moment auch keinen richtigen Knipser aus dem Hut Zaubern, der für 15 - 20 Tore in einer Saison ist. Daran pert´ s ja auch schon länger bei unserem .
Noch 12-14 Punkte holen, dann ist doch weiter alles im Lot. Und das werden sie auch schaffen, kein problem!! Und nächste Saison gibt´ s dann hoffentlich eine ergebnismäßige Revanche gegen Bremen!!! Das die in Hamburg so in der art Gewinnen geht ja gar nicht!!!

BerlinerHSV-Fraktion  
BerlinerHSV-Fraktion
Besucher

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz