24. Spieltag 2011/ 2012 HSV - Stuttgart

#1 von NUR DER HSV , 03.03.2012 22:27

Was war das denn? Nicht nur 4:0 gegen den VFB verloren, sondern auch noch ein grobes Foulspiel von Paolo Guerrero. Dieses Foul dürfte eine Sperre von 5 bis 8 Spielen betragen. So etwas geht ja gar nicht, er tte doch keine Chance mehr an den Ball zukommen. Mir tut nur einfach der Torwart der Stuttgarter leid. Was ist bloß mit unseren los?

NUR DER HSV
Besucher

RE: 24. Spieltag 2011/ 2012 HSV - Stuttgart

#2 von NUR DER HSV , 03.03.2012 22:32

EINE ROTE, ZWEI ELFMETER - VERLIERT GEGEN STUTTGART[/size]
[size=200]0:4! Debakel für den

Von Simon Braasch

Es bleibt dabei: Heimspiele des sind in dieser Saison Trauerspiele. Auch gegen den VfB Stuttgart lief nichts rund, stattdessen setzte es mit dem 0:4 (0:2) eine Klatsche, die sich gewaschen tte. In dieser Form muss Hamburg sogar wieder um den Klassenerhalt fürchten.
Die Ansagen waren markig. Der Volkspark müsse wieder zur Festung werden, tte Trainer Thorsten Fink angekündigt. Pustekuchen, die Wahrheit ist eine andere: Der ist nun das schlechteste Heimteam der Liga, kassierte im Volkspark schon seine sechste Saisonpleite – und brachte den Kragen seines Sportchef erstmals so richtig zum Platzen. „Diese Leistung ist nicht zu entschuldigen“, polterte Frank Arnesen. „Ich bin richtig enttäuscht. Alle müssen in den Spiegel schauen und sich fragen, was sie hier heute gemacht ben.“
Auswärts hui, zuhause pfui. Und Entsetzen im Volkspark. Nach einer Leistung, die kaum jemand in dieser Art und Weise noch für möglich hielt. „Für mich war es das schlechteste Saisonspiel“, polterte Heiko Westermann. Trotz eines 0:5 in München oder eines 1:5 gegen Dortmund. Das spricht Bände.
Ohne Mumm, uninspiriert und mit Konzentrationsschwächen lief der vor 55 263 Fans ins Verderben. Bezeichnend, dass Petric eine Minute vor dem Wechsel per Freistoß Hamburgs ersten Torschuss ablieferte. Da war schon st alles gegessen: Ibisevic tte Rajkovic genarrt und zur VfB-Führung getroffen (23.), dann vollendete Kuzmanovic per Foulelfmeter (Rajkovic an Okazaki/31.).
Als Kuzmanovic direkt nach dem Wechsel abermals vom Elfmeterpunkt aus traf (Rajkovic an Harnik/47.), war der Drops endgültig gelutscht. Es wurde sogar immer schlimmer: Guerreros üble Attacke an der Eckfahne gegen VfB-Keeper Ulreich wurde zurecht mit Rot bestraft (54.). Jarolim sah die fünfte Gelbe (79.), fehlt am Sonntag auf Schalke. Und um dem Ganzen die Krone aufzusetzen, traf mit Harnik auch noch der einzige Hamburger auf dem Feld zum 0:4 (90.). „So geht es nicht“, konstatierte Fink, „das passiert wenn eine Mannschaft lange im Abstiegskampf war und denkt, sie kann mal durchpusten.“
Ein furchtbarer Nachmittag im Volkspark. Wieder mal. Und auf der Tribüne machte ein Scherz die Runde. Vielleicht könne der demnächst ja mal nach Lübeck ausweichen und dort seine Heimspiele austragen – Hauptsache raus aus der Stadt, dann läuft’s besser. Wäre der gestrige Auftritt nicht so ernüchternd gewesen, hätte man st darüber lachen können.

Quelle: mopo.de

NUR DER HSV
Besucher

#3 von BerlinerHSV-Fraktion , 04.03.2012 08:31

Ich Denke dieser Bericht trifft es diesmal schon & deutlich genug, dem ist nicht mehr viel hinzuzufügen!! Ich bin einfach nur noch Sprachlos, simply very speechless........ and not amused!!!
Das war gestern ein Satz mit X, eine Beleidigung für jeden zahlenden Zuschauer....... und das "Bürscherl" Guerrero dafr sich hoffentlich auch Vereinsintern spätenstens morgen Vormittag von Arnesen noch was anhören, das war Dumm von ihm. Egal wie Sch***** das Spiel auch läuft, wie groß der Frust auch ist, aber so etwas geht einfach gar nicht für einen "Profifussballer"...........
Ich saach mal so, 5 Punkte nur noch vor Augsburg & Co., so wird das noch ein Nervenkitzel und rtes stück Arbeit in den letzten 10 Saisonspielen............
Vor rund 3 Wochen, nach dem 1:0 Sieg in Köln, ben einige hier und bei cebook gleich wieder angefangen Luftschlösser zu Bauen.......von wegen Sieg gegen Bremen, dann greift unser die Euopacupplätze an......., für solch hohe Ziele t unser im moment nicht die passende Mannschaft zusammen. Punkt.
Willkommen zurück in der Realität & im Abstiegskampf!!

....und bei der Borussia in Dortmund können sie schon mal vorsorglich den Meistersekt kalt stellen, und den Rathaus - Balkon reservieren lassen für den 5. Mai. Herrausragend was die unter Jürgen Klopp noch immer Leisten!!!

BerlinerHSV-Fraktion  
BerlinerHSV-Fraktion
Besucher

#4 von Kevin Keegan , 04.03.2012 11:03

Das ist so ein Horst der Guerrero, das kann man gar nicht in Worte kleiden. Der war in einer richtig en Form und schwächt mir so einer Schwachsinnsaktion die ganze Mannschaft. Bin mal gespannt wie lange der jetzt zuschauen darf, als Wiederholungstäter.

Das wird Abstiegskampf bis zum letzten Spieltag. Ich hoffe die Herren Arbeitsverweigerer von gestern ben das endlich begriffen.

Kevin Keegan
Besucher

#5 von BerlinerHSV-Fraktion , 04.03.2012 21:26

Genau...... ARBEITSVERWEIGERER...... das trifft´s wirklich!! Sorry, aber alle Spieler wissen worum es geht im moment, für den Hamburger Sport Verein, für das Team & sie selber......und dann so etwas abzuliefern ist eine Frechheit. Verlieren ist keine Schande, aber die art und Weise WIE Verloren wurde IST eine Schande. Angriff - Fehlanzeige, Abwehrreihe - Fehlanzeige.......
ach was reg ich mich weiter auf...... noch 10 Spiele Abstiegskampf, dann ist auch diese vervenaufreibende Saison vorrüber.
Unser Freund Guerrero wird erstmal Dauergast sein auf der Tribüne, und ordentlich Strafe in die Vereinskasse Zahlen. Das war ja schon vorsetzliche Körperverletzung von ihm. Kann er mal in ruhe jetzt drüber nachdenken.

BerlinerHSV-Fraktion  
BerlinerHSV-Fraktion
Besucher

#6 von NUR DER HSV , 04.03.2012 22:26

Habe hier noch einmal die Szene die zur Roten Karte geführt t.

NUR DER HSV
Besucher

#7 von Uschi1101 , 04.03.2012 23:02

das Spiel war ja wohl mehr als peinlich...da fehlen einem einfach die Worte
Wenn man schon verliert dann sollte man es mit Anstand und nicht auch noch so ein Foul, das geht ja nun wirklich gar nicht..
da hätte ich ja ebenso mit meine Krücken auf den Platz gehen können, wäre das gleiche rausgekommen..
nehmlich .....
bin ja nun wirklich mal auf die anderen Spiele gespannt, allerdings Sonntag bin ich nicht zu Hause und kann das Spiel gegen Schalke
nicht sehen....schauen wir uns mal die Zukunft an was die jungs noch so alles hinsaubern

Uschi1101
Besucher

#8 von BerlinerHSV-Fraktion , 05.03.2012 15:22

Genau, Uschi!! Wir alle hier können nicht verstehen, warum beim Paolo Guerrero schon wieder die Sicherungen durchgebrannt sind, warum er so ein Frustfoul begeht. Das war versuchte Körperverletzung, der Ulreich tte nur Glück, das der Guerrero ihn nicht voll erwischt tte. Unsportlich hoch drei.
Die Verantwortlichen unseres , allen voran Frank Arnesen als Sportchef sollten die Personalie Guerrero noch mal Gründlich überdenken, für die weiteren personaltechnischen Planungen ab Sommer.
Geldstrafe und minimum 5 Spiele Sperre wird die berechtigte Folge sein. Seine Teamkameraden und Thorsten Fink werden ebensowenig amüsiert sein darüber.........
Auch dem Rest der Truppe sei wiegesagt noch mal gesagt, das Verlieren keine Schande ist, wenn der Gegner trotz eigenem Einsatz und Kampfwille besser ist, dann ist keiner Böse darüber. Nur besorgt wegen der Tabellensituation, aber nicht Böse, wenn das Team wenigstens Einsatz zeigt.
ABER sich so wie am Samstag zu Präsentieren als Mannschaft, wo der Klassenerhalt noch längst nicht wirklich gesichert ist, ist ein Schlag in´s Gesicht des Trainer´s und eines Jeden Fans und Zuschauer im Stadion,am TV/Radio......... wieder mal eine solche "Arbeitsverweigerung"...... ich dachte solche beschämenden Zeiten,bzw. Auftritte hätte unser erstmal hinter sich gelassen........ aber Denkste Puppe. Mann, die Jungs sollen sich am Riemen reissen, einfach den Klassenerhalt sichern bis zum 5. Mai, und nicht auch noch die eigenen Fans gegen sich aufbringen. Ärmel hochkrempeln und Kämpfen, das ist doch das wenigste was man von ihnen erwarten kann. 10 - 12 Punkte noch aus den letzten 10 Spielen, das ist machbar mit einsatzwillen!!!!

BerlinerHSV-Fraktion  
BerlinerHSV-Fraktion
Besucher

#9 von Uschi1101 , 05.03.2012 15:57

Du sagst es Micha....

schauen wir uns das weitere an

Uschi1101
Besucher

#10 von BerlinerHSV-Fraktion , 06.03.2012 21:16

also, soweit ich das jetzt mitverfolgt be, ist für unseren Gringo aus Peru diese Saison damit gelaufen. 7 Wochen Sperre vom DFB, also für 8 Spiele ( von 10 verbleibenden ), Geldstrafe seitens des ????? Ich denke, das t er sich selber zuzuschreiben. Mit dieser aktion t er nicht nur eine mögliche Verletzung von Ulreich in Kauf genommen, sonder zudem auch die Mannschaft geschwächt.
Frustfoul hin oder her, sicher t er als einziger eine Reaktion auf das uninspirierte Gegurke auf dem Platz gezeigt...... aber trotzdem geht sowas überhaupt nicht.
Petric darf und wird zum Sommer hin gehen, mit dem müssen wir nicht mehr Rechnen im Abstiegskampf, und Guerrero wird wohl auch im Sommer weg sein, nehme ich mal ganz stark an..........
Aber der Umbruch und die weitere Verjüngung des Spielerkaders gehen unvermindert weiter, und dafür müssen auch Opfer gebracht werden.
Alles für unseren !!!!!!!!!

BerlinerHSV-Fraktion  
BerlinerHSV-Fraktion
Besucher

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz