„Kein Spieler ist unverkäuflich“

#1 von NUR DER HSV , 08.06.2012 09:41

HSV-BOSS CARL JARCHOW:[/size]
[size=200]„Kein Spieler ist unverkäuflich“

Von Florian Rebien

Die Kassen sind leer, der Kader zu voll. Auf den wartet im Sommer reichlich Arbeit. Der Plan: Erst verkaufen, dann kaufen und am besten ohne die Unterstützung externer Geldgeber auskommen. Noch ist jedoch alles offen. -Boss Carl Jarchow meint: „Ich schließe nichts aus.“
Mit Rene Adler, Artjoms Rudnevs und Maxi Beister stehen bislang drei Neuzugänge fest. Aktuell t der damit über 30 Profis im Kader. 24 sollen es am Ende sein. Von etwa acht Spielern will man sich in den nächsten Monaten noch trennen, um Platz im Kader und Geld auf dem Konto für weitere Zugänge zu schaffen. Ganz oben auf der Wunschliste steht ein kreativer Mittelfeldspieler. „Wir ben noch genug Zeit. Im Moment wird viel Hektik verbreitet“, sagt Jarchow, der mit den bisherigen -Einkäufen sehr zufrieden ist und auch bei den potenziellen Abgängen keinen Druck machen will.
„Ein Kader mit 24 Profis ist das Ziel. Ob es auch so kommen wird, kann man aber noch nicht sagen. Es gibt keine Liste mit Spielern, die wir abgeben wollen. Am Ende des Tages ist keiner unverkäuflich. Davon im Fußball zu reden, wäre lsch.“
Beim will man erst mal die weitere Entwicklung auf dem Markt abwarten. Sollte der Wunschspieler dann plötzlich zu ben sein, schließt Jarchow auch eine externe Hilfe nicht aus. „Am liebsten wollen wir das mit eigenen Mitteln machen. Wir müssen aber auch nach kreativen Lösungen suchen“, sagt er. Heißt im Klartext, auch ein erneutes Engagement von Milliardär Klaus-Michael Kühne, der den vor zwei Jahren bereits mit 12,5 Millionen Euro unterstützte und im Gegenzug eine Beteiligung an den Transfererlösen einiger Profis erhielt, ist möglich. Jarchow: „Zurzeit gibt es dort aber keinen Anlass. Außerdem ist eine Reduzierung auf Herrn Kühne lsch. Es gibt immer wieder Spieler, an denen man nicht hundert Prozent der Rechte t.“ Beim sind dies aktuell Gökhan Töre und Jacopo Sala. An beiden ist Chelsea noch beteiligt.

Quelle: mopo.de

NUR DER HSV
Besucher

RE: „Kein Spieler ist unverkäuflich“

#2 von NUR DER HSV , 08.06.2012 09:47

Sicherlich ist kein Spieler unverkäuflich aber der muss aufpassen das sie nicht noch mehr Leistungsträger verkaufen, sei denn es kommt ein oder zwei e Spieler die ein geringeres Gehalt bekommen. Denn wir wollen ja auch nicht das wir wieder um die Liezens bangen müssen. Sicherlich ist auch der Kader mit 30 Mann zu groß, da müssen noch 3-4 Spieler mindestens gehen, so Leid es uns auch tut. Dadurch das wir nicht international spielen brauch wir höchstens einen Kader mit 24-26 Spieler oder sieht das von euch jemand anders?

NUR DER HSV
Besucher

#3 von BerlinerHSV-Fraktion , 08.06.2012 16:44

Ich weiß ja nicht wie ihr das hier so seht, aber da unser dringend noch Geld in die Klammen Kassen für dringend nötige neue Verstärkungen braucht, wäre ein eventueller Verkauf von Paolo Guerrero eine option. Transfererlös + 4 Mios ersparnis an Gehalt. Ich be nämlich nicht so das Gefühl, das der e Paolo unseren in naher Zukunft noch mal als Leistungsträger weiterbringen wird. Höflich ausgedrückt !!!

BerlinerHSV-Fraktion  
BerlinerHSV-Fraktion
Besucher

#4 von Lutz , 25.06.2012 18:25

Den Guerrero würde ich allerdings auch verkaufen. Da schließ ich mich mal Michael an.

Lutz
Besucher

#5 von Kevin Keegan , 15.07.2012 12:06

...und wech issa

Kevin Keegan
Besucher

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz