Die ben in Hamburg echt nichts besseres zu tun.
Die ben in Hamburg echt nichts besseres zu tun.
solangsam reichts jetzt...das nervt doch!!!
paulo t ein fehler gemacht...er muss bezahlen...aber wenn er für uns tore schiesst, stehen alle
s die am sonntag gepfiffen
ben wieder hinter paulo...das sind für mich alle modefans!!!
Kann Sven ja verstehen gibt bestimmt sone Fans, aber ich finde eine Geldstraffe ist zuwenig, und ich werde auch nicht hinter paulo stehen wenn er Tore schiesst. Finde es einfach eine frechheit denn hätte ich gnadenlos gesperrt ob er sich jetzt endschuldigt t oder nicht.Sowas darf einfach nicht passieren,hätte das aber ein Fan gemacht hätte dieser das gleich Stadion
bekommen.
Stimmt, was Du da Schreibst, Lutz! Mit Abstand nach ein paar Tagen betrachtet, wenn sich die Gemüter beruhigt ben, denke ich auch, das die zu erwartende Geldstrafe, und eine mögliche Aussprache zwischen Paolo und dem Fan, eine Lösung sind, mit der alle soweit erstmal Leben können.
Sicher sind beide Schuld, und Paolo bereut es ja auch, was ihm auch voll abnehme...., aber wie Du schon sagtest, als Profi - Fußballer muß man sich in der Öffentlichkeit unter Kontrolle ben. Noch dazu vor Publikum, und laufenden Kameras.
Ich b´ Gelesen, das sein Vertrag im Sommer vom
nicht Verlängert werden soll.
Da sieht man mal wie Frustriert einige in der Mannschaft schon jetzt sind........ da passt einiges nicht mehr zusammen.
Fünf Spiele Sperre für Guerrero - analysiert Urteil[/size]
[size=150]Das DFB-Sportgericht t den Angreifer der Rothosen nach dem Flaschenwurf gegen einen Zuschauer zudem mit einer Geldstrafe belegt.
Lüttich/Hamburg - Nach den Vorkomnissen im Anschluss an das Nordderby gegen Hannover 96 t der
am Donnerstag (08. April) Post vom Deutschen Fußball-Bund erhalten. Nach dem Flaschenwurf von Paolo Guerrero gegen einen Zuschauer nach einer vorausgegangenen Provokation,
t das Sportgericht den Peruaner mit einer Sperre von fünf Bundesligaspielen belegt. Zudem soll Guerrero 20.000 Euro Strafe zahlen. Gegen die Entscheidung des Einzelrichters kann der Verein binnen 24 Stunden mündliche Verhandlung vor dem Sportgericht beantragen. "Wir werden uns die Urteilsbegründung des Sportgerichts genau ansehen und dann eine Entscheidung treffen", so
-Pressesprecher Jörn Wolf.
Quelle: hsv.de
Na das war es dann wohl für Guerrero, glaube nicht daran das sein Vertrag verlängert wird. Wenn doch, müsste er sich ganz schön ändern, so das ihn die -Fan´s auch wieder aufnehmen. Sicherlich
t er eine 2. Chance verdiehnt. Aber was kommt nach den Flaschenwurf?......
Ok , dann will ich auch mal etwas dazu sagen.......das Spiel war ja nun wirklich scheiße gewesen...aber nicht mehr zu ändern..ich denke auch die >Spieler waren nicht wirklich zufrieden.....einen ausraster darf es trotzdem nicht geben...aber.....auch ein Fan darf deine frust nicht auf beleidigende Weise zumm Ausdruck bringen...die Nerven lagen sicherlich auf beide Seiten blank...mal ganz realistisch gesehen..oder sehe ich es so verkehrt...dürfen Fans alles??? ich denke nein...und auch ein Profispieler der das einfach überhören sollte ist nur ein Mensch..oder?????
Da bin ich ganz deiner Meinung Uschi, wir sind doch alle nur Menschen und daher finde ich auch die 5 Spiele Sperre für übertrieben wenn sich die beiden selber einigen könnten.
genau...denn der
t es ja herrausgefordert...und Guerrero
t doch heute auch ein schönes Tor geschossen...war doch ein toller Abschluss
SPERRE
HSV zieht Einspruch gegen Sperre Guerreros zurück
Der
t den Einspruch gegen die Sperre von fünf Spielen für seinen Profi Paolo Guerrero zurückgezogen.
Damit ist die Strafe nach Angaben des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) vom Mittwoch rechtskräftig. Der Hamburger Spieler war wegen einer Tätlichkeit gegen einen Zuschauer nach einer vorausgegangenen verbalen Provokation mit einer Sperre von fünf Meisterschaftsspielen und einer Geldstrafe in Höhe von 20 000 Euro belegt worden.
Guerrero tte nach Ende der Partie gegen Hannover 96 am 4. April vor dem Eingang des Spielertunnels eine zum Teil gefüllte Plastik- Trinkflasche in Richtung eines auf Zuschauers geworfen und diesen im Gesicht getroffen.
(mb/dpa)
Quelle: mopo.de
Was für eine traurige Zeit für Fußballprofis. Heute heißt das schlucken und sich alles gefallen lassen. Auch wenn es bis tief unter die Gütellinie geht. Und auf jedenfall keine menschliche Regung zeigen, denn der sogenannte Fan bekommt immer Recht.
Ich weiß nicht ob ich in so einer Zeit Fußballprofi sein möchte. Nichts dagegen wenn man als Fan mal frustriert ist, wenn die Manschaft schlecht spielt, aber sinen Unmut kann man aber auch anders darstellen als Fußballprofis so zu beleidigen, das sie lt auch sich mal vergessen. Denn das ist menschlich. Und als Mensch sollte man auch verzeihen können. Ich hoffe das sich jeder Fußballfan mal überlegt was er da macht wenn er ins Stadion geht, denn ich gehe ins Stadion um Fußball zu sehen und meine Manschaft anzufeuern.
Also mein Appell an alle Fußballfans heißt: Mensch bleib Mensch.
In dem Sinne: Nur der
Ja Lutz, da st du die passenden Worte gefunden. Die Fans sollten nicht vergessen,
das die Spieler auch Menschen sind und keine Maschinen.
NUR DER HSV
![]() | Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen |