Also ich sage nur ....Kein Kommentar,
weil mir einfach nichts einfällt zu diesen verdammten scheiß Spiel
Also ich sage nur ....Kein Kommentar,
weil mir einfach nichts einfällt zu diesen verdammten scheiß Spiel
Bocklos, noch Bockloser, !!!! Na, schönen Dank auch, ihr "Profifußballer"!!!! Eine
lende Ohrfeige für jeden Zahlenden Zuschauer, bzw.
- Fan, der so wagemutig war, mit nach Hoffenheim zu Fahren......
Auf das Ding hin müßten alle Fans, die ihre Eintrittskarten vom Hoffenheim- Auswärtsspiel, und den vorherigen Heimspielen vorlegen können an der Kasse, gegen Nürnberg freien Eintritt bekommen - Dauerkartenbesitzer ihr Geld zurück - , und alle anderen 50 % Ermäßigung!!!!
Eine Bodenlose Frechheit, so etwas abzuliefern, und dabei die treuen Fans bitter zu Enttäuschen, besonders die Mitgereisten Fans, alle die Woche für Woche teuer Geld für die Tickets ausgeben.........
Sollte man so etwas noch Unterstützen?
Wir sind mit dem Herzen alle echte er, die Spieler NICHT!!!!!!!! Uns allen liegt der
am Herzen, den Spielern ist es egal, Business as Usual,
uptsache die Kohle stimmt........ zu Recht sind jetzt viele
- Fans Stinksauer!!!! Schön, das sie gegen den Trainer Gespielt
ben, der Weg des geringsten Widerstandes, aber kein Gedanke an die vielen Fans und Zuschauer, die DAFÜR auch noch ihr Sauer verdientes Geld ausgeben, und die Mannschaft damit noch über die Ticketpreise mitfinanzieren....... Schande sowas!!!
Na , der Trainer ist endlich "Weg Geekelt", und Platz 6 in der Bundesliga Verspielt. Bleibt den Spielern nur noch die Flucht nach vorn am Donnerstag in Fulham,und am 12. Mai in Hamburg, als Widergutmachung....., oder sie Wandern aus in Übersee, und machen Platz für neue Spieler, die sich mit dem
identifizieren, die mit Stolz das Trikot mit der Raute tragen, und die treuen
- Fans verstehen!!!!
ganz ehrlich, ich be nach dem 2. Tor von Hoffenheim den Fernseher ausgeschaltet. so ein scheiß Spiel wollte ich mir nicht antun.
lach so ungefähr war es bei uns auch. tten zwar keine möglichkeit drüben sky zu gucken, aber
tten auch recht schnell nen anderen radiosender drinnen. warum sollte man sich so einen scheiß noch lange antun ???
![]() | Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen |