HOFFENHEIM - HSV

#1 von NUR DER HSV , 24.04.2010 20:41

HOFFENHEIM -

Verletzungssorgen: Vier Stars llen aus[/size]
[size=150]Riesen-Verletztenmisere beim : Mit Ruud van Nistelrooy, Zé Roberto, Guy Demel und Tunay Torun llen kurzfristig vier potenzielle Startelf-Kandidaten für das Spiel in Hoffenheim aus.

Mit dem letzten Aufgebot ist -Trainer Bruno Labbadia nach Hoffenheim geeisen. Denn nun ist klar, dass die angeschlagenen Ruud van Nistelrooy (Probleme mit dem Hüftbeuger), Zé Roberto (Wadenverhärtung), Guy Demel (Knieprobleme) und auch Tunay Torun (Knie verdreht) gegen Hoffenheim ausfallen. Zudem bleibt Paolo Guerrero nach dem Flaschenwurf-Skandal für die Bundesliga gesperrt.

Wie groß die Verletztenmisere ist, zeigt auch, dass Labbadia nur 15 statt wie normal 16 Feldspieler in den Kader berief. Darunter die Amateure Henrik Dettmann (20) und Sören Bertram (18). "Elf Leute kriegen wir wohl zusammen", meinte -Sprecher Jörn Wolf mit Galgenhumor.

Das einzig Positive: Alle vier sind nicht allzu schlimm verletzt und hoffen, im Halbfinal-Rückspiel der Europa-League am Donnerstag (21.05 Uhr im Live-Ticker auf MOPO.de) gegen Fulham wieder dabei zu sein. (jan)

Quelle: mopo.de

NUR DER HSV
Besucher

RE: HOFFENHEIM - HSV

#2 von BerlinerHSV-Fraktion , 25.04.2010 07:38

Borussia Dortmund und der VFB Stuttgart ben jetzt zum Saisonende einen Lauf, sind wohl auf und davon..........
Lasst uns man bloss hoffen, das unsere Jungs vom die Saison mit Anstand zu ende bringen, auch wenn sie zum Sommer hin als Team wohl auseinanderfallen, allein schon für alle Fans und Zuschauer, die teuer Ticketpreise Bezahlen, um unseren Spielen zu sehen.
Ist doch mit Ansage, das die Jungs in Gedanken schon eher beim Donnerstag - Abend sind..... von wegen "Verletzte"...., da wird sich Geschont für Fulham..... !!!
Bitte nur kein rumgegurke in Hoffenheim heute, ein anständiges Remis, und dann am Donnerstag in Fulham Angreifen!!!!

BerlinerHSV-Fraktion  
BerlinerHSV-Fraktion
Besucher

#3 von HSVGIRL79 , 25.04.2010 15:08

Ja das würde ich auch sagen die sind nicht verletzt,die müssen sich schonen für Donnerstag.

Ja bitte bitte heute ein ordendliches Spiel,sonst drehe ich noch durch

HSVGIRL79
Besucher

#4 von DJ Sven , 25.04.2010 17:36

KANN MICH MAL JEMAND AUS MEINEM ALBTRAUM HOLEN???
1:5!!!

da sage ich mal sauber JUNGS...

ich be kein BOCK mehr!!!

DJ Sven
Besucher

#5 von NUR DER HSV , 25.04.2010 18:14

Ja Sven kann dich verstehen, so schlecht wie heute, ben sie die ganze Saison nicht gespielt.
Habe auch kein Bock mehr

NUR DER HSV
Besucher

#6 von Angela , 25.04.2010 19:06

was soll einem da noch sachliches zu einfallen ???
es ist einfach nur noch zum KOTZEN

Angela  
Angela
Besucher

#7 von Dr.Nord , 25.04.2010 19:20

moin

na es waren doch schöne tore heute ( von Hoffe ) und zu dem rest sage ich nichts

Dr.Nord  
Dr.Nord
Besucher

#8 von NUR DER HSV , 25.04.2010 19:21

NUR DER HSV
Besucher

#9 von NUR DER HSV , 25.04.2010 19:22

Thorsten, das Tor von Tesche war aber auch nicht von schlechten Eltern, ODER?

NUR DER HSV
Besucher

#10 von Dr.Nord , 25.04.2010 19:25

das war Hammer

Dr.Nord  
Dr.Nord
Besucher

#11 von HSVGIRL79 , 25.04.2010 19:25

Schlimm Schlimm Schlimm 5:1 das kann´s doch nicht sein oder????

Tesche´s Tor war , wenigestens noch einer der Kämpft für denn Verein.

Aber ganz ehrlich ich Gratuliere Hoffenheim mehr kann und möchte ich nicht dazu sagen.

HSVGIRL79
Besucher

#12 von Dr.Nord , 25.04.2010 19:27

ach und noch was Hoffmann RAUS und seit heute ist jaro ein Hool

Dr.Nord  
Dr.Nord
Besucher

#13 von DJ Sven , 25.04.2010 19:41

ich be nun schon viel als hsv erlebt in den letzten 32 jahren...
aber was da heute auf dem platz passiert ist, geht garnicht!!!
das ist nicht mehr mein hsv...man müsste bis auf rost alle rausschmeissen, vielleicht noch tesche und arslan (trotz roter karte)...aber der rest RAUS!!!
bin ich geladen...könnte alles kaputt kloppen, werde auch gleich zum hooligan!!!

DJ Sven
Besucher

#14 von NUR DER HSV , 25.04.2010 20:28

HSV verliert bei Hoffenheim 1:5
Unterirdisch! verspielt alle Chancen - und Sympathien[/size]
25. April 2010, 17:22 Uhr
[size=150]Spielte die Mannschaft gegen Bruno Labbadia? Bei Hoffenheim ließen die -Profis ihren Trainer im Stich und kamen unter die Räder.

Mannheim/Hamburg. Nach einem desaströsen Auftritt beim 1:5 (0:3)- Debakel in Hoffenheim droht dem Hamburger SV in der kommenden Saison die Zuschauerrolle auf europäischer Bühne und Trainer Bruno Labbadia das Aus. Durch die höchste Saisonniederlage ist der Bundesligazug nach Europa für die Hanseaten zwei Spieltage vor Saisonende bei fünf Punkten Rückstand auf Platz sechs abgefahren. „Wir sind chancenlos, uns über die Bundesliga für Europa zu qualifizieren. Das ist natürlich ein bitterer Saisonverlauf“, sagte Vorstandschef Bernd Hoffmann. Der erst in der 56. Minute eingewechselte Tolgay Arslan sah kurz vor Schluss wegen groben Foulspiels die Rote Karte.
Vier Tage vor dem Halbfinal-Rückspiel beim FC Fulham präsentierte sich der in einem katastrophalen Zustand und konnte kaum Hoffnungen auf das Erreichen des Endspiels im eigenen Stadion wecken. Vor 30150 Zuschauern sorgten Vedad Ibisevic in der 2. und 11. Minute und Chinedu Obasi (31./72.) jeweils mit einem Doppelpack sowie Sejad Salihovic (77.) für den verdienten Erfolg für die Hoffenheimer, die ihre Negativserie von sieben sieglosen Spielen eindrucksvoll beendeten. Für den traf Robert Tesche (65.).
Mit der Rückkehr zum Spaß-Fußball bereiteten die Kraichgauer ihrem Mäzen Dietmar Hopp ein vorzeitiges Geschenk zu dessen 70. Geburtstag an diesem Montag. Der Auftritt des Gastgebers in Hälfte eins erinnerte an die Gala in der Vorsaison, als der damalige Aufsteiger den Bundesliga-Dino mit 3:0 besiegt tte. „Hinten , in der Mitte und vorne – macht 0:3“, kommentierte Hoffmann zur Pause im Fernsehsender „Sky“ den teilweise lustlos wirkenden Auftritt der Gäste.
Die luden den Gastgeber mit arsträubenden Fehlern förmlich zum Toreschießen ein. Schon nach 78 Sekunden patzte Joris Mathijsen gegen Ibisevic, der das Geschenk dankend annahm. Neun Minuten später war der bosnische Stürmer bei einer Flanke von Andreas Beck mit dem Kopf erneut zur Stelle und erhöhte sein Trefferkonto auf zwölf. Auch beim dritten Gegentor von Obasi, der nach Vorarbeit von Christian Eichner nur noch einzuschieben brauchte, sah die -Abwehr alt aus.
Auf der Gegenseite erlebte Daniel Haas, der den wegen eines Muskelfaserrisses fehlenden Timo Hildebrand vertrat, im Hoffenheimer Gehäuse einen ruhigen Nachmittag. Lediglich bei einem Freistoß von Piotr Trochowski (41.) musste Haas eingreifen. Ansonsten blieb der blass und ließüber weite Strecken Bundesliga-Format vermissen.
Hoffmanns Hoffnungen auf eine Steigerung nach dem Wechsel erfüllten sich nicht. Hoffenheim dominierte weiter nach Belieben und hätte die Führung durch Ibisevic (52.), der nur den Pfosten traf, ausbauen können. Erst nach einer Stunde kam der Nordclub etwas besser ins Spiel und durch Mladen Petric, der aufgrund akuter Personalprobleme von Beginn an ran musste, zu einer Chance. Tesche düpierte kurz darauf den zu weit vor dem Tor stehenden Haas mit einem Heber aus 25 Metern, doch Obasi stellte bei einem Konter den alten Abstand wieder her. Salihovic setzte dann den Schlusspunkt.

Quelle: abendblatt.de

NUR DER HSV
Besucher

#15 von NUR DER HSV , 26.04.2010 10:27

HOFFENHEIM - 5:1
Spieler-Streik gegen Labbadia?[/size]
HSV-BOSS VERRÄT NICHT MAL, OB ER IN FULHAM NOCH AUF DER BANK SITZT
VON A. HOFFMANN UND B. MILANI

Nach der 1:5-Blamage bei Hoffenheim ist -Trainer Bruno Labbadia (44) kaum noch zu lten. Die Profis standen meist nur herum, stemmten sich nicht gegen den Untergang.

Ein böser Verdacht drängt sich auf: War es ein Spieler-Streik gegen Labbadia? Tatsache ist: Der Trainer t es sich mit wichtigen Führungsspielern verdorben. Das Verhältnis zwischen Profis und Labbadia ist am Tiefpunkt.

HSV-Boss Bernd Hoffmann wollte sich hinterher nicht einmal festlegen, ob Labbadia am Donnerstag im Europa-League-Halbfinale gegen Fulham (Hinspiel 0:0) noch auf der Bank sitzt: „Gemeinsam mit dem Trainer werden wir alle Maßnahmen erörtern, dass wir in Fulham erfolgreich sind.“ Das soll am heutigen Vormittag passieren.
Labbadia auf Sky, ob er zurücktrete: „Das ist die lsche Frage.“ Und eine Antwort, die alles offen lässt.

[size=150]Wie kam’s zur Blamage?

Rückpass Pitroipa, Mathijsen pennt, Ibisevic, schiebt alleine vor Rost ein. Hoffenheims 1:0 nach 79 Sekunden.
10. Minute: Flanke von Beck, Alibi-Abwehr von Boateng. Ibisevic köpft das 2:0. Obasi trifft aus elf Metern zum 3:0 (31.).
Viele -Fans hren schon zur Pause heim. Die verpassen das Traumtor von Tesche aus 28 Metern zum 3:1 (65.). Aber: Obasi (72.) und Salihovic (77.) machen den Endstand klar. Kurz vor Schluss fliegt noch Arslan (Arm am Hals von Weis/89.). Zu rtes Rot!
Petric nach Abpfiff: „Ich bin ssungslos.“ Trochowski: „Unverantwortlich, wie wir hier aufgetreten sind.“
Fanden auch die Fans. 100 blockieren eine lbe Stunde die Bus-Abfahrt, beschimpfen die Profis als „Scheiß Millionäre“, und fordern „Labbadia raus!“

Quelle: bild.de

NUR DER HSV
Besucher

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz