ich schmeiss mich wech...
ich schmeiss mich wech...
warum denn das Sven....
naja, wegen den eierstöcken...
.....Lustig, Ihr Beiden...!!!
Man könnte als Aussenstehender das Gefühl bekommen, das im - Aufsichtsrat auch nur AMATEURE auf ihrem (Gutbezahlten) Posten sitzen.
Bla Bla Blubb...... ich kann den Hoogma andererseits verstehen. So gern er auch dem weiterhelfen würde, aber er ist auch nicht auf den Kopf gefallen, und weiß was er woanders Verdienen kann! Den Spielern wird das Geld nur so in den werten Hintern gepustet, und beim Managerposten, bei Hoogma wird Gegeizt..... OHNE WORTE!!!!!!
Wen Wundert es, das es so läuft wies es seit Jahren läuft bei unserem ...... unser
wird von AMATEUREN geführt......., die sich selber gern Reden hören, ohne Rücksicht auf Verluste ihr Ego durchsetzen..... da fehlt der Durchblick.
Ich hoffe, hoffe wirklich für unseren , das die Herren dort im Vorstand und Aufsichtsrat dämnächst endlich mal was Konstruktives zustande bringen. Der Barbarez wäre auch mein persönlicher Favorit für den Managerposten. Ich hoffe, sie Versaubeuteln das nicht auch noch......!!!!
Jetzt reicht es langsam beim . Wegen lumpige 100000 Euro wird ein Herr Hoogma kein Sportchef. Und ein Trainer
ben wir auch noch nicht. Wenn das so weiter geht wird das mit dem Mittelfeld-As auch nichts.
Wenn es nach mir geht. würde ich den gesammten Vorstand rausschmeißen.
nur leider geht es nicht nach dir Lutz..oder uns Fans...wir ben ja alle nichts zu sagen....leider
![]() | Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen |