RE: HSV-Hooligans greifen Anhänger des FC St. Pauli aus Hinterha

#16 von BerlinerHSV-Fraktion , 27.08.2010 13:16

Da kann ich Dir nur vollends zustimmen,Jens!!
Solche dummen "aktionen" dieser Hooligan- Chaoten sind schlecht für das Renomee´unseres , und zeitgleich werden auch in der Berichterstattung von TV & Presse in der Bevölkerung auch alle friedlichen, und ECHTEN - Fans mit verunglimpft!! Nicht sowas!!
Allerdings frage ich mich weiterhin, was diese Chaoten mit den Tickets wollen........
Das sie da zb. über´s Internet rankommen, kann ja keiner verhindern. Aber wie dachten sie wohl, damit an der Security am Stadioneinlass durchzukommen, wo sie doch schon Polizeilich bzw. Erkennungsdienstlich erfasst sind, möglichst mit Fotos bei den Kassen ( ??????) ........????
Schon Komisch sowas..... , sowas sollte nie mehr in´s Stadion reinkommen!!!!

BerlinerHSV-Fraktion  
BerlinerHSV-Fraktion
Besucher

#17 von HSVGIRL79 , 30.08.2010 11:55

Sowas muss nicht sein ich kann sowas nicht verstehen nur weil es Pauli Fans waren ich marg Pauli auch nicht aber ich gehe doch nicht auf die Fans´s los oder auf dem Torwart bei sowas könnte ich echt durch drehen. Sone Fan´s versauen denn anderen Fan´s denn Spaß an sowas und alle Fan´s müssen irgendwie darunter leider oder nicht.

Alles weg sperren und Lebenslanges Stadion würde ich denn gegeben.

HSVGIRL79
Besucher

#18 von BerlinerHSV-Fraktion , 30.08.2010 15:18

Aber Hallo!!!! Nicht gleich durchdrehen! Wegsperren ist jetzt "etwas" Drastisch ausgedrückt. Wegsperren lassen kannst Du Mörder, Vergewaltiger, Kinderschänder,Diebe usw.......... aber diese Schläger - "Kandidaten" werden schon ihre Gerechte (Geld-) Strafe bekommen, und Stadionverbot sowieso.
Stutzig wurde ich nur, weil die Allgemeinpresse verbreitet tte, das unter den "HSV" - Schlägern Dauerkartenbesitzer sein sollen......... DAS allerdings wäre dann RICHTIG Dumm, wenn dies denn zutrifft. Mir wäre eine Fan- Atmosphäre wie in den Eishallen beim Eishockey in den Fußballstadien viel lieber,als solche paar Schläger -Chaoten überall mit dabei zu ben, die alle anderen wirklichen Fans, und den Spielbetrieb stören!!!
Lieber FAIRständnis untereinander zwischen allen Fans ( egal welcher Verein!!!!) und Zuschauern und zusammen Abfeiern, wie ich es lange Jahre beim Eishockey erlebt be!!!!! Da gibt es erst gar keine Hooligans und sonstige Chaoten!!!!
In diesem Sinne wieder

BerlinerHSV-Fraktion  
BerlinerHSV-Fraktion
Besucher

#19 von Uschi1101 , 30.08.2010 15:59

Wegsperren wäre wirklich eine trastische Maßnahme....sowas wäre vielleicht wirksam.....
aber wir wollen doch auf den Boden der tatsache bleiben..

aber ich denke sie werden schon ihre gerechte Strafe bekommen...wie Micha schon sagt...

in diesem Sinne...auf Faire Spiele...und e Verlierer.....

Nur der

Uschi1101
Besucher

#20 von Lutz , 30.08.2010 18:15

Ich glaube zu dem Thema wurde alles gesagt. Hoffen wir mal das die nächsten Begegnungen Ruhig verlaufen.

Lutz
Besucher

#21 von Dr.Nord , 05.09.2010 16:56

moin moin

erst mal es waren keine Hools sondern Fans zweitens die Pauli Pi..er ben angefangen ist auf dem Video vom BH Altona eindeutig zu sehen ( werde meine Quelle nicht preisgeben ) und zu letzt der Torwart von St.P. ist kein unbeschriebenes blatt ( Kategorie C )

Dr.Nord  
Dr.Nord
Besucher

#22 von HSVGIRL79 , 07.09.2010 09:07

Tja und dann wird immer gesagt die Fans waren es ja ja was soll man da zu noch sagen.

HSVGIRL79
Besucher

#23 von Uschi1101 , 14.09.2010 18:54

nichts mehr...denke ich.......

Uschi1101
Besucher

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz