RE: 4.Spieltag ST.Pauli - HSV

#16 von DJ Sven , 19.09.2010 20:10

Ich bekomme schon wieder Angst!!!
letzte Woche das magere 1:1 gegen die mauernden Nürnberger...und nun ein wirklich sehr schwaches 1:1 gegen St.Pipppiiii...
ohweh, da fehlte total das Spielerische...kein Spielwitz, null Ideen nach vorne...
was ist da schon wieder los mit dem ???
und nun gegen Wolfsburg und Bräämen...ohweh...

DJ Sven
Besucher

#17 von HSVGIRL79 , 19.09.2010 20:17

Also das Spiel war nicht so dolle hätte mehr erwartet vom Spiel.
Aber ich be immer gesagt Petric muss Spielen, und nun t er es wieder gezeigt er ist ein Guter Mann.
Also Herr Veh Petric wieder aufstellen,meine meinung dazu.

HSVGIRL79
Besucher

#18 von NUR DER HSV , 19.09.2010 21:16

So bin grad mit meinen Sohn vom Spiel
nachhause gekommen. Super Stimmung im
Stadion und ca. 40 Pauli Fans im Gästeblock.
Alles ist rundum friedlich verlaufen. ES ist bestimmt
wieder die ndvoll Randalierer, die bestimmt wieder
etwas angestellt ben, zumindest ist das zur Zeit meine
Info. Naja zum Spiel selber, obwohl sie in der ersten
Hälfte doch spielbestimmend waren ben sie mal wieder
nichts daraus gemacht.
Wenn sie gegen Wolfsburg und Brämen so spielen,
nadann malzeit. Dann werden sie bestimmt
untergehen. Glaube wenn Petric`von anfang an
gespielt hätte wäre das Spiel bestimmt anders
gelaufen. Aber das muss ja der Trainer selber wissen
was er aufstellt.

NUR DER HSV
Besucher

#19 von BerlinerHSV-Fraktion , 20.09.2010 15:13

.......ich glaub´ so etwas muss man danach erstmal Sacken lassen, bevor man nur noch draufhaut auf das Team.....!!
Langsam wird es aber irgendwie PEINLICH!!!
Die Jungs wollen zurück in den Europacup......, finden aber schon so früh in der Saison keine Spielerischen Mittel mehr, lassen sich von Teams wie Nürnberg oder St. Pauli den Schneid abkaufen. Hallo, was ist da los in der Mannschaft?? Das kann doch nicht angehen, das Petric Betrieb macht nach seiner Einwechslung - und das wo er angeblich eigentlich weg wollte nach Stuttgart zum VFB....-, und sonst keiner da ist, der genug ARSCH in der Hose t, die Ärmel hochkrempelt, und das Team nach vorne antreibt, um den Gegner schon in deren eigener Hälfte einzuschnüren.......
Versteh´s wer will, bei DEM Potential in dieser Mannschaft. Auf JEDER Position besser besetzt als St. Pauli.......
Wohin geht die Reise, ????
Hauen die jetzt Wolfsburg und Bremen weg, dann spricht keiner mehr über diese beiden Spiele gegen Nürnberg und St. Pauli. Spielen sie aber weiter so ihren Stiefel runter, dann ist danach die dicke fette Krise da, dann steht der e Veh doch noch schneller als Gedacht im Kreuzfeuer der Kritik, und der Hoffmann bekommt weitere Biere über den Kopf gekippt.....
Also, die üblichen durchhalteparolen. Dann wird jetzt eben Wolfsburg weggehauen!!!!
Nebenbei gesagt: alle Achtung, St. Pauli t wirklich Klug gespielt gegen unseren , und sich den Punktgewinn auch Verdient. Kann man (Leider) nicht anders sagen.
In diesem Sinne,
alle Punkte für unseren !!!!

BerlinerHSV-Fraktion  
BerlinerHSV-Fraktion
Besucher

#20 von Uschi1101 , 20.09.2010 18:43

da muss ich dir vollkommen recht geben Micha....
so kann und darf es nicht weiter gehen..

Uschi1101
Besucher

#21 von BerlinerHSV-Fraktion , 21.09.2010 16:35

Tja, Liebe Uschi, wenn das man immer so einfach wäre.....!! Mich beschleicht langsam auch sorge um unseren vor den beiden emminent wichtigen Nordderbys gegen die Wolfsburger, und in Bremen.....
Spielt unsere Mannschaft noch um einen Europacupplatz mit, oder ist das eine Bewerbung um den Friedensnobelpreis....????
Ich meine, der e Frank Rost t schon nicht ganz unrecht mit seiner Einschätzung zum Spiel auf St. Pauli. Ringelpiez mit anfassen, am besten noch mit gemeinsamen Lagerfeuer am Mittelkreis, und lustigen Liedchen auf den Lippen..... so Lustig das auch klingt, aber mit dieser Leistung gewinnt unser keinen Blumentopf mehr.
Der arme Veh t zu tun, seinen Jungs diese Woche in den hintern zu treten, die Truppe Wachzurütteln.... da muss schnellstens wieder umgeschaltet werden.....
Kann doch nicht sein, das die beiden ersten Spiele nur ein Strohfeuer waren, was es die umsetzung der taktischen Vorgaben angeht, Spielwitz, und Einsatzbereitschaft........ dabei wurden ENDLICH mal in Person von Ze´ Roberto die Standarts ( siehe Ecken ) verbessert.....
Nun ist es an unseren en Veh, einzuschätzen, wer in nächster Zukunft bereit ist, wieder an seine Leistungsgrenzen zu gehen, Einsatzbereitschaft zu zeigen, und die Vorgaben von ihm auch umzusetzen. Mein Güte...., eigentlich sollten dies Grundvorraussetzungen sein, und eine selbsverständliche Einstellung eines Bundesligaprofis sein..... oder sehe ich das Falsch...??!!
Tut mir ja Leid, aber aus meiner Sicht sind die bisher gezeigten Leistungen u.a. von Trochowski und Guerrero eher enttäuschend......
Scheint so, als ob das Spiel gegen Wolfsburg jetzt zur Charakterfrage wird!!
In diesem Sinne,
Kämpfen und Siegen, !!!!!!

BerlinerHSV-Fraktion  
BerlinerHSV-Fraktion
Besucher

#22 von Uschi1101 , 22.09.2010 19:41

Nein du siehts es vollkommen richtig Micha,
da bremen ja gestern verloren t werden sie am We alles dran setzen um zu gewinnen...
das wird dann sicherlich kein spaziergang um die drei Punkte zu holen..
Heute da schauen wir mal wie es läuft,
aber wenn sie natürlich so spielen wie die letzten, dan können sie ja einpacken...
und man sollte doch tatsächlich in erwägung ziehen..einfach gehalt abzuziehen wenn sie keine Leistung bringen
wenn das in jedem Beruf so wäre nicht tun für sein Geld ..unser eins würde entlassen werden...
schließlich bekommen sie ja dafür bezahlt..und sicherlich auch nicht gerade wenig...

also dann hoffen wir mal auf ein schönes Spiel und auf einen Sieg

Uschi1101
Besucher

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz