Tja, Liebe Uschi, wenn das man immer so einfach wäre.....!! Mich beschleicht langsam auch sorge um unseren
vor den beiden emminent wichtigen Nordderbys gegen die Wolfsburger, und in Bremen.....
Spielt unsere Mannschaft noch um einen Europacupplatz mit, oder ist das eine Bewerbung um den Friedensnobelpreis....????
Ich meine, der
e Frank Rost
t schon nicht ganz unrecht mit seiner Einschätzung zum Spiel auf St. Pauli. Ringelpiez mit anfassen, am besten noch mit gemeinsamen Lagerfeuer am Mittelkreis, und lustigen Liedchen auf den Lippen..... so Lustig das auch klingt, aber mit dieser Leistung gewinnt unser
keinen Blumentopf mehr.
Der arme Veh
t
zu tun, seinen Jungs diese Woche in den hintern zu treten, die Truppe Wachzurütteln.... da muss schnellstens wieder umgeschaltet werden.....
Kann doch nicht sein, das die beiden ersten Spiele nur ein Strohfeuer waren, was es die umsetzung der taktischen Vorgaben angeht, Spielwitz, und Einsatzbereitschaft........ dabei wurden ENDLICH mal in Person von Ze´ Roberto die Standarts ( siehe Ecken ) verbessert.....
Nun ist es an unseren
en Veh, einzuschätzen, wer in nächster Zukunft bereit ist, wieder an seine Leistungsgrenzen zu gehen, Einsatzbereitschaft zu zeigen, und die Vorgaben von ihm auch umzusetzen. Mein Güte...., eigentlich sollten dies Grundvorraussetzungen sein, und eine selbsverständliche Einstellung eines Bundesligaprofis sein..... oder sehe ich das Falsch...??!!
Tut mir ja Leid, aber aus meiner Sicht sind die bisher gezeigten Leistungen u.a. von Trochowski und Guerrero eher enttäuschend......
Scheint so, als ob das Spiel gegen Wolfsburg jetzt zur Charakterfrage wird!!
In diesem Sinne,
Kämpfen und Siegen,
!!!!!!