Tja Lutz, da
st Du mal gar nicht so unrecht! Wenn man sich wirklich mal die Taktische Aufstellung ansieht, dann kann man sich schon wirklich Wunder, was der
e Armin Veh sich bei dieser Anfangsformation gadacht
t.......
Schon wieder Punkte verdaddelt, schon wieder die Butter vom Brot nehmen lassen, schon wieder schlampige Eckbälle und Flanken, ungenaues Passspiel, und schon wieder eine Halbzeit verpennt........
Und täglich Grüßt das Murmeltier....... da kommt man sich als aussenstehender Beobachter vor wie Bill Murray.......
Mal abgesehen davon, das man den Almeida einfach nicht so allein vorm Tor rumstehen lassen kann -
t sich schlau in den Rücken der
- Abwehr geschlichen, dieser Fuchs, der ist nicht umsonst Nationalspieler......-, und das die Bremer kurz vor Schluss noch mal mehr Glück als Verstand
tten, das es nicht 3:3 ausging, bin ich mal wieder von Trochowski enttäuscht. Ein Gegentreffer geht klar auf seine Kappe. Muss man einfach mal so sagen, sorry! Vielleicht wird er nach wie vor einfach überschätzt. Er ist keiner, der das Team Führen, und so ein Spiel selber Lenken kann, bzw. entscheidende impulse geben kann.
Don´t take it mir übel, Piotr, aber es ist einfach so!! Aufstehen und Kämpfen!!! Dann sollte Lieber wieder der Ze´ Roberto den offensiveren Part im Mittelfeld als Lenker übernehmen. Sonst
ge ich langsam an solche Leute wie Barbarez oder Van der Vart zu vermissen.........
Langsam muss ein Ruck durch diese Mannschaft gehen, da muss es Knallen, die Luft muss Brennen, alle sich mal richtig auskotzen, und zusammen als ein Team das zusammenhält wieder auf den Platz kommen, am besten gleich gegen Kaiserslautern!!!!!! Die Big Points machen im moment regelmäßig ANDERE - kann nicht sein, mal abgesehen wiegesagt von der Taktischen Aufstellung und Motivation & Einstellung innerhalb des Teams, das sogar Punkte bzw. Spiele weggeschenkt werden, wenn unser Team
, bzw, stark Spielt ( so wie zeitweilig in Bremen in Halbzeit 2 ......)......, das zieht sich wie ein roter Faden durch dieses Jahr.
Gebetsmühlenartig wie ein Tibetanischer Mönch kann man nur wiederholen, das unser
als Team nur Erfolg
ben kann, wenn die Jungs MITEINANDER & FÜREINANDER Spielen, eine Mannschaft mit diesem Potential gehört unter die besten 5 in der Liga. Dafür ist auch einfach zu viel Geld in den Spielerkader investiert worden,noch ein weiteres Jahr ohne Europacup, und dieses Team fällt entgültig auseinander.......
Ganze Seitenlange Artikel könnte ich dazu Schreiben, man
t ja gesehen , was möglich ist, wenn das Team zusammenhält und sich auch ausserhalb des Platzes versteht. Siehe zb. aktuell die Mainzer!! Aber lassen wir das. Der
e Armin Veh ist nicht zu Beneiden, er bekommt noch genug Arbeit in nächster Zeit, um das Team wieder auf Kurs zu bringen!!
In diesem Sinne wieder weitere Herbergersche Weisheiten:
Nach dem Spiel ist vor dem Spiel.
Aufstehen und Kämpfen, und 3 Punkte gegen die Pfälzer holen!!!!!