Lutz, ich hoffe das sie in kürze, spätestens aber im Frühjahr 2011 als erste Maßnahme endlich den Hoffmann vor die Tür schieben........!!!!!!
Lutz, ich hoffe das sie in kürze, spätestens aber im Frühjahr 2011 als erste Maßnahme endlich den Hoffmann vor die Tür schieben........!!!!!!
Genau Hoffmann muss weg!!!
Na sag ich doch!! Phrasendrescher und Schönredner brauchen wir beim nicht. In seiner Amtszeit
t er den
trotz investitionen in zweistelliger Millionenhöhe nicht vorwärts bringen können. Trainer und Spielerkarussell, eine Zeit der Destabilisierung aus Sportlicher, sowie aus Vereinspolitischer Ebene. Mit dem ergebnis, das unser
inzwischen auf Sportlicher Ebene aus einer Truppe von Söldnern besteht, deren "Launen" Trainer und Publikum ausgesetzt sind......
Alles Marxisten!!!!
Hoffentlich schaffen sie es auch, den Hoffmann wirklich loszuwerden, auch wenn er eine dicke Abfindung dafür Kassiert. Dann müßten Vorstand, Aufsichtsräte ,Präsidium auf (HSV-)Kurs gebracht werden, und dem Trainer Armin Veh den Spielern gegenüber der Rücken gestärkt werden. Danach werden die Spieler auf Kurs gebracht, und wer seinen Beruf als Profi - Fußballer nicht ernst nimmt, und nur die Kohle sieht, der "darf" gehen.
Wäre schön, schnell wieder eine - Elf auf dem Platz zu sehen, die mit Feuereifer spielt, und cvor allen ZUSAMMEN!!!!
In diesem Sinne, alle Punkte für unseren !!!!
![]() | Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen |