Gute idee, Uschi!!! Ich würde im moment auch niemandem hier der,bzw. die echter
ist, raten DAFÜR das sauer verdiente Geld auszugeben.....!!! Mir tun alle Fans Leid, die trotzdem am kommenden Wochenende wieder mit
er Hoffnung zum Heimspiel gegen den VFB Stuttgart gehen, und dann wohl erneut von DIESER treulosen Mannschaft enttäuscht werden!!
Sicher
be ich früher auch schon reichlich Bocklose
- Teams im Stadion Live erlebt, und mich geärgert , für diese art von "Darbietung" mein sauer verdientes Geld ausgegeben zu
ben..... ich
be aber auch Teams gesehen, die regelrecht "Gebrannt"
ben, wo der Funken übergesprungen ist auf´s Publikum, auf die Fans. Teams die sich voll reingehauen
ben ( beispiele siehe Saison 1986/87, oder 1988/89 unter dem Trainer Willi Reimann, oder 1990/91 unter Gerd - Volker Schock ( die Saison mit Thomas Doll !!!!), oder 1995/96 unter Wolfgang Felix Magath, und so weiter........
Das mindeste was man als Fan und Zuschauer für sein Geld und aktive unterstützung der Mannschaft im Stadion erwarten kann, ist Einsatz und Motivation, der Wille wenigstens um jeden Ball zu kämpfen, auch wenn sonst
geht. DANN geht man - gehe ich - auch nach einer Niederlage und Platz 10 oder 12 zufrieden nach Hause, und nicht nur stolz auf seinen Verein, sondern auch auf die Mannschaft!! So einfach ist das.
Aber abgesehen von einer
nd voll Profis, die noch ab und an Einsatz zeigen, ist es den restlichen "Schnöseln" im derzeitigen
- Kader offensichtlich "Schnurzpiepe" , das sie nicht nur den Verein schädigen, sodern auch die treuen
- Fans gegen sich aufbringen.....!!!!!!!!!!!