RE: 13. Spieltag Hannover 96 - Hamburger SV

#16 von Uschi1101 , 20.11.2010 18:30

Ich weiß auch nicht Lutz was man dazu noch sagen soll...
meiner Meinung nach...korrieiere mich wenn ich lsch liege.....hätte Rost das erste Tor gehalten..glaube ich...
und wieder einmal wurden die Torchancen nicht genutzt....einmal wird nicht abgegeben...oder zulange mit dem Ball rumgespielt....
nicht daran zu denken wieviel Ballverluste allein vorhanden waren.....und am Ende..dachte ich noch..hoffentlich bekommen sie nicht noch einen rein..
noch nicht mal wirklich zuende gedacht...ein punkt hätten sie ja wohl zu mindes mitnehmen müssen..
mehr lag bei der Mannschaft eh nicht drin....

Ein Lob von mir auch für Son und Pitroipa......alle anderen konnte man in die Tonne uen....

Uschi1101
Besucher

#17 von NUR DER HSV , 20.11.2010 20:07

BESIC
Schlimmer Patzer beim Debüt[/size]
[size=150]Dieses Spiel wird Muhamed Besic ganz sicher in seinem Leben nicht mehr vergessen. Mit 18 Jahren steht er das erste Mal in der Startelf des .

VON SIMON BRAASCH & FLORIAN REBIEN

Er kommt in die Partie, gewinnt die ersten Zweikämpfe, doch dann folgt die 31. Minute. Hannovers Stindl wurschtelt sich durch, legt den Ball zu weit vor. Besic kann klären, doch er schießt den Gegenspieler an – die perfekte Vorlage zum 0:1, eine Katastrophe.

"Das war ja st wie ein Eigentor", so Coach Armin Veh, der aber auch Verständnis zeigte. "Mit solchen Sachen muss man bei einem so jungen Spieler rechnen. Wie er sich mit seinen 18 Jahren danach präsentiert t, zeigt, dass er auf einem en Weg ist."

Für Besic, der sonst ein sehr ordentliches Spiel gemacht tte, ein schwacher Trost. "Ich bin traurig und kein bisschen stolz, dass ich nun mein erstes Bundesligaspiel von Beginn an gemacht be. Teilweise zu spielen, reicht nicht. Die Konzentration muss über die vollen 90 Minuten da sein. Am Ende verlieren wir wegen solcher Kleinigkeiten die Partie."

Der Frust war dem Bosnier deutlich anzusehen. Vorwürfe aus der Mannschaft gab es aber keine. Ganz im Gegenteil. Die Mitspieler versuchten ihn direkt wieder aufzubauen. "Es war sicher sehr schwer für ihn. Eigentlich macht er ein ordentliches Spiel. Er ist noch jung und wird aus diesen Dingen lernen", so David Jarolim.

Am kommenden Sonnabend im Heimspiel gegen Stuttgart bekommt Besic die nächste Chance. Dann will er über die vollen 90 Minuten glänzen. Gesetzt ist er bei den ganzen Ausfällen in der Abwehr so oder so.

Quelle: mopo.de

NUR DER HSV
Besucher

#18 von NUR DER HSV , 20.11.2010 20:12

Also ich muss sagen, der Besic t das heute richtig gemacht.
Denn es hätten vorher schon drei Spieler den Stindl den Ball abnehmen
können, nein sogar abnehmen müssen und deshalb muss sich Besic nicht
vorwerfen lassen.
Ich sage nur mach weiter so Besic, aus dir wird mal ein ganz grosser.

NUR DER HSV
Besucher

#19 von DJ Sven , 20.11.2010 22:07

nenene Leute...das kann man doch nicht mehr sich angucken...ohweh und ich will nächsten Samstag wieder ins Stadion gegen Stuttgart...

DJ Sven
Besucher

#20 von BerlinerHSV-Fraktion , 21.11.2010 07:52

Tja, Leute! Ihr bt das ganze ja schon ausführlich genug zusammengefasst. Dem kann ich nicht mehr viel hinzufügen........
Unglaublich! Womit ben wir - Fans das bloß verdient, uns immer wieder seit Jahren auf´s neue eine größtenteils ( bis auf besagte ausnahmen ) Bocklose und Egoistische Mannschaft anzusehen, immer wieder auf´s neue.......????!!! Deja Vue Erlebnisse !!!
Ich weiß schon, warum ich in DIESE Mannschaft keinerlei Vertrauen mehr be..........
Sie werden noch weitere 2-3 Spiele bis Weihnachten Verlieren, und dann Brennt der Baum beim , nur ANDERS!!!!!!!!!!!! Und vielleicht geschieht dann in der Rückrunde ein kleines (Motivations-) Wunder in der Mannschaft. ANSONSTEN: siehe meine Kommentare gestern Morgen.....!!!
Sorry, wer jetzt noch zu den Spielen in´s Stadion geht, muss ein Masochist sein.....
Theoretisch müsste man diesen bunt durcheinander gewürfelten und von den letzten 4 - 5 Trainern zusammengestellten Haufen möchtegern- Profis bis auf 5-6 ausnahmen alle in den hintern treten, und Rausschmeissen......und den Hoffmann gleich vorneweg !!! Aber da die Spieler leider nun mal das Kapital des Vereins sind..............

BerlinerHSV-Fraktion  
BerlinerHSV-Fraktion
Besucher

#21 von Uschi1101 , 21.11.2010 18:26

das stimmt Micha....ich bin sogar schon am überlegen,
ob ich mir die nächsten Spiele auf Sky anschaue...bringt doch echt kein Spaß mehr..
man ärgert sich nur....und dafür bezahlt man auch noch Geld...Tz Tz Tz...

Uschi1101
Besucher

#22 von BerlinerHSV-Fraktion , 22.11.2010 15:29

Gute idee, Uschi!!! Ich würde im moment auch niemandem hier der,bzw. die echter ist, raten DAFÜR das sauer verdiente Geld auszugeben.....!!! Mir tun alle Fans Leid, die trotzdem am kommenden Wochenende wieder mit er Hoffnung zum Heimspiel gegen den VFB Stuttgart gehen, und dann wohl erneut von DIESER treulosen Mannschaft enttäuscht werden!!
Sicher be ich früher auch schon reichlich Bocklose - Teams im Stadion Live erlebt, und mich geärgert , für diese art von "Darbietung" mein sauer verdientes Geld ausgegeben zu ben..... ich be aber auch Teams gesehen, die regelrecht "Gebrannt" ben, wo der Funken übergesprungen ist auf´s Publikum, auf die Fans. Teams die sich voll reingehauen ben ( beispiele siehe Saison 1986/87, oder 1988/89 unter dem Trainer Willi Reimann, oder 1990/91 unter Gerd - Volker Schock ( die Saison mit Thomas Doll !!!!), oder 1995/96 unter Wolfgang Felix Magath, und so weiter........
Das mindeste was man als Fan und Zuschauer für sein Geld und aktive unterstützung der Mannschaft im Stadion erwarten kann, ist Einsatz und Motivation, der Wille wenigstens um jeden Ball zu kämpfen, auch wenn sonst geht. DANN geht man - gehe ich - auch nach einer Niederlage und Platz 10 oder 12 zufrieden nach Hause, und nicht nur stolz auf seinen Verein, sondern auch auf die Mannschaft!! So einfach ist das.
Aber abgesehen von einer nd voll Profis, die noch ab und an Einsatz zeigen, ist es den restlichen "Schnöseln" im derzeitigen - Kader offensichtlich "Schnurzpiepe" , das sie nicht nur den Verein schädigen, sodern auch die treuen - Fans gegen sich aufbringen.....!!!!!!!!!!!

BerlinerHSV-Fraktion  
BerlinerHSV-Fraktion
Besucher

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz