RE: 21. Spieltag HSV - St. Pauli

#16 von HSVGIRL79 , 06.02.2011 14:45

Die ben doch alle ein an der Meise oder was nur weil das Spiel abgesagt wurden ist machen die Randale, die sollten mal alle ein wenig nach denken die Leute. Ich kann und will sowas nicht verstehen.

Nächstes mal mache ich auch Randale wenn ein Spiel abgesagt wird:) nein war ein witz hihihi.

HSVGIRL79
Besucher

#17 von Lutz , 09.02.2011 18:10

Wenn man solche traurigen Bilder in den Nachrichten sieht, da frag ich mich langsam, was geht in dem Mensch zur Zeit vor. So nach dem Motto spiel fällt aus, ok dann kloppen wir uns eben oder was. Wo soll das nur hinführen ?

Lutz
Besucher

#18 von BerlinerHSV-Fraktion , 10.02.2011 15:40

Genau! Einfach nur traurig das ganze....!!! Jedes Jahr wo unser gegen St. Pauli spielt, das gleiche traurige Bild. Immer wieder bringen eine Hand voll Chaoten mit ihren hirnlosen Schlägeraktionen alle echten und friedlichen - Fans in aller öffentlichkeit in verruf. Immer auch ein gefundenes Fressen für die Presse, die dort nicht differenziert, irgendwie müssen die Seiten der Tageszeitungen beim Axel - Springer - Verlag ja gefüllt werden.
Die Presse wird auch weiterhin immer undifferenziert solchen Mist verbreiten, in dicken, großen Lettern, um Auflage zu machen, zu Verkaufen...... aber erstmal gehört auf diesen Mob die Polizei angesetzt- ich gehe davon aus, das diese "Subversiven Elemente" bei unserem längst eh Stadionverbot ben-, und in das Bewusstsein der allgemeinen Öffentlichkeit muss endich durchdringen, das die echten, wirklichen - Fans friedlich sind, und nichts mit diesem Gewaltbereiten Mob zu tun ben, der sich jetzt in der Stadt "Austobt".....!!!!
Ich hoffe, das Nachholspiel am Mittwoch den 16.2. verläuft nicht nur in der Arena friedlich, auch davor & in der Stadt!!! Sollen sich lieber alle freuen, das Hamburg zwei Erstligisten zu bieten t, Berlin t dagegen zwei Zweitligisten....... , und am ende alle abfeiern, wenn St. Pauli als Kultiger Kiezklub den Klassenerhalt geschaft t, und unser ( hoffentlich) die Qualifikation für die Euro League 2011/2012 !!!! Punkt!

BerlinerHSV-Fraktion  
BerlinerHSV-Fraktion
Besucher

#19 von Uschi1101 , 15.02.2011 02:08

die ben einfach alle nichts im Kopf.....
das wird sich auch sicherlich nicht wirklich in Zukunft ändern..
hoffen wir auf ein friedliches und siegreiches Spiel am Mittwoch

Nur der

Uschi1101
Besucher

#20 von Lutz , 17.02.2011 08:19

Ich kann euch gar nicht sagen wie enttäuscht ich von unserer Manschaft bin. Keiner war fähig ein Tor zu machen. Das ist einfach das Letzte.

Lutz
Besucher

#21 von NUR DER HSV , 17.02.2011 08:32

So sehe ich das auch Lutz, sind klar dominat und schaffen es einfach nicht
den Ball ins Tor zu schießen. So Spielbestimmend wie die waren, hätten sie
mindestens 3-4 Tore schiessen müssen.

NUR DER HSV
Besucher

#22 von DJ Sven , 17.02.2011 12:17

Leute...und ich musste mir den "KACK" auch noch live im Stadion angucken!!!!!!!!!!
Ich b so die Schauze voll...man verliert immer mehr die Lust noch nach Hamburg zu hren...und wieder die Fragen:
warum gibt man für so ein Scheiss noch Geld aus...
was trainiert der ???
die Freistösse und Ecken grottenschlecht...und so weiter...

DJ Sven
Besucher

#23 von HSVGIRL79 , 17.02.2011 15:08

Tja mir fehlen die Worte, was war das denn bitte ich dachte wir siegen ich war oder eher gesagt bin sehr entäuscht von unseren Jungs.
Aber damit müssen wir wohl Leben als Fans:) Ich hoffe ja mal das dass Spiel am Samstag besser ausfällt für denn .

Aber was ich auch nicht verstanden ben wie kann man einen Ruud vom Feld nehmen und einen Paolo Guerrero dafür auf´s Feld schicken, ich kann sowas nicht verstehen.

HSVGIRL79
Besucher

#24 von BerlinerHSV-Fraktion , 17.02.2011 15:55

......und ich dachte gestern Abend nur noch: das kann doch wohl nicht euer ernst sein!!! Wollt ihr uns VERARSCHEN??????
Fangen wir mit dem Positiven an: ich weiß leider nicht mehr genau, wer da so alles um Rudi Kargus herum 1977 auf dem Platz stand, aber alle die dabei waren, freuen sich jetzt bestimmt Diebisch darüber, das sie nun nicht mehr die einzigen - Deppen sind, die gegen St. Pauli VERGEIGT ben..........
Das war´s dann auch schon.
Warum Veh den Guerrero für den Van Nistelrooy gebracht t, erschließt sich mir ebenso auch heute noch nicht, wo da jetzt die Innovation für den - Angriff war............
Wieviele Torchancen brauchen die denn noch??????????? Die Standarts waren mal wieder unter aller Sau, das stimmt. Da fragt man sich wirklich, was und wozu die unter der Woche Trainieren. Armin Veh sollte diesen blinden Haufen geschlossen zu Fielmann schicken!! Brillen sind im Gruppentarif bestimmt billiger!! Ein Hamburger Stadtteil Feiert einen Sieg in der Fußball - Bundesliga über den "großen" Traditionsverein Hamburger SV....... ich sse es nicht. Das war gestern definitiv der lsche Film, das lsche Kino........
Tut mir ja Leid für jeden echten - Fan, der gestern dabei war, und dafür das Ticket bezahlen mußte..........
Joah......., 9 Punkte aus 5 Rückrundenspielen..... 1 Punkt mehr als nach dem 5. Spieltag der Hinrunde. Immerhin 3 Törchen ben sie dafür zustande gebracht. Famos!!! Immer schön auf Distanz bleiben zu Platz 5........
Keine ahnung, wie die Jungs sich das jetzt alles so vorstellen den rest der Rückrunde, die Standarts und das Toreschiessen t DIESE derzeitige - Mannschaft jedenfalls nicht erfunden.
Ich denke wir alle erwarten eine Trotzreaktion gegen diese arroganten Spinner aus Bremen vom SV Werder Schnullibulli, sponsort by Targobank. Da muss jetzt was kommen von der Mannschaft, aber mehr als nur emsiges umtriebiges rumgerenne, und "Nieten" schiessen wie auf´m Rummel. Das runde muss in´s eckige, das Ziel dieser Sportart sollte der e Veh unseren Jungs bis zum Wochenende noch mal in aller ruhe näherbringen.....!!!
Hier regiert nur der !!! Jungs, zeigt den Bremern das auch!!!!
In diesem Sinne wieder:

BerlinerHSV-Fraktion  
BerlinerHSV-Fraktion
Besucher

#25 von BerlinerHSV-Fraktion , 17.02.2011 16:10

.....ich meine, so sehr ich mich auch über den Auswärtssieg in der VW - Stadt in der Provinz gefreut be, manchmal frage ich mich, womit wir - Fans das alles überhaupt verdient ben. Seit 7 Jahren immer der gleiche Mist, was wurde nicht alles an Kohle in den Spielerkader gesteckt in diesem Zeitraum......
Sollen wir uns über diese Spieler und diese Vereinsführung maßlos ärgern und aufregen?? Oder sollen wir froh sein, keine Fans des VFB Stuttgart zu sein.....?? Das grenzt dort schon an Arbeitsverweigerung der Spieler an manchen Spieltagen, kann verstehen, das deren Fans wütend sind.
Oder die Fans von Borussia Mönchengladbach. Ihr großer Vorzeigeverein, der bis ende der 80´ er die Bundesliga aufgemischt t, mit einer Historie und Trophäensammlung, die sich sehen lassen kann, läßt sich gerade sang und klanklos zum 3. mal in die 2. Liga durchreichen. Der Favre wird da auch nicht mehr viel retten können.....
Alles immer irgendwie relativ, oder???

BerlinerHSV-Fraktion  
BerlinerHSV-Fraktion
Besucher

#26 von Uschi1101 , 04.03.2011 00:35

ihr bt ja schon alles gesagt...
ich tte mir auch mehr von dem Spiel versprochen, war echt enttäuscht..

Uschi1101
Besucher

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz