21. Spieltag HSV - St. Pauli

#1 von NUR DER HSV , 30.01.2011 19:52

Hamburg im Derby-Fieber

Die Voraussetzungen fürs Stadt-Derby könnten unterschiedlicher nicht sein: Der FC St. Pauli t sich beim 3:0-Sieg gegen den 1. FC Köln warm geschossen - der dagegen kassierte in Nürnberg eine 0:2-Niederlage und frustriere die Fans mit seinem ideenlosen, blutleeren Auftritt.
Immerhin, die Rothosen sparten mach dem müden Kick gegen den Club nicht mit Selbstkritik. Vor allem David Jarolim d deutliche Worte. "Wir ben uns nicht genug bewegt, zu viele Chancen zugelassen. Das darf uns beim nächsten Match nicht passieren." Und Mladen Petric gab sich schon wieder kämpferisch: „Gegen Pauli werden wir es besser machen als gegen Nürnberg. Wir werden unser Bestes geben und unsere Fans nicht enttäuschen.“
Die würden's ihm danken, denn das heiß ersehnte erste Aufeinandertreffen der laufenden Saison endete am 19. September mit einem müden Remis, ging als "Schnarch-Derby" in die Geschichte beider Klubs ein

Quelle: mopo.de

NUR DER HSV
Besucher

RE: 21. Spieltag HSV - St. Pauli

#2 von HSVGIRL79 , 31.01.2011 20:00

Ein Sieg muss her!!!!

HSVGIRL79
Besucher

#3 von BerlinerHSV-Fraktion , 04.02.2011 13:03

Alles, nur keine erneute sportliche Blamage!!! Reicht schon, wenn immer abwechselnd wer aus der Vereisführung unseren in aller öffentlichkeit Blamiert, das müssen die Spieler nicht auch noch tun. Bitte möglichst nur noch selten solche Minusleistungen wie zuletzt in Nürnberg, sonst kann man das Saisonziel Europacupplatz schon vor Ostern streichen........
Und nichts gegen St. Pauli, wirklich, aber ich hoffe sie holen ihre nötigen Punkte für den Klassenerhalt WOANDERS!!!!!
Ich hoffe unsere Jungs sehen das auch so, und Gewinnen das Derby!!! Wenn sie danach auch noch Wolfsburg und diesen Werderdreck aus Bremen weghauen, dann leide ich gern unter Gedächtnisschwund....... was war noch mal in Nürnberg...???
In diesem Sinne: immer alles für unseren , und nur so!!!!

BerlinerHSV-Fraktion  
BerlinerHSV-Fraktion
Besucher

#4 von Lutz , 04.02.2011 13:37

Das wäre natürlich ne oberpeinliche Nummer wenn der im eigenen Stadion gegen ST.Pauli verlieren würde. Aber ich sage
2:0 .

Lutz
Besucher

#5 von BerlinerHSV-Fraktion , 05.02.2011 07:04

Dein Wort in Gottes Ohr,Lutz!!! Ein 4:0 wird´s wohl nicht werden, aber 2:0 für unseren unterschreibe ich sofort!!! Die Jungs sollen morgen einfach nur rausgehen und Spiele, 90 Minuten + Nachspielzeit den Rasen umpflügen, St. pauli von rechts und links die Flanken nur so um die Ohren uen, und sooft auf ihr Tor schiessen, das dem Kessler die Torwarthandschuhe Glühen....!!!
Auf sie mit Gebrüll , die Punkte bleiben bei unserem , unbedingt, und nichts anderes!!!!

BerlinerHSV-Fraktion  
BerlinerHSV-Fraktion
Besucher

#6 von BerlinerHSV-Fraktion , 05.02.2011 07:10

.....ach ja, und noch was: erstmal sind danach hoffentlich Wolfsburg und dieser Werder - Dreck aus Bremen dran, sich ihre Abreibung von unserem abzuholen - wäre zu schön wenn´s so kommt, aber heute drücke ich erst mal Hannover 96 und den Mainzern ganz fest die Daumen, das sie ihre Spiele Gewinnen!!! Wolfsburg durchreichen, und ab in die Weser mit dem SV Werder...!!!!

BerlinerHSV-Fraktion  
BerlinerHSV-Fraktion
Besucher

#7 von NUR DER HSV , 05.02.2011 21:21

Das Stadion kocht ja jetzt schon, hoffe nur das alles
friedlich abläuft. Mein Tipp für das Spiel lautet 2:1 Sieg
für unseren

NUR DER HSV
Besucher

#8 von NUR DER HSV , 05.02.2011 23:14

Absage: Das Derby fällt aus![/size]

[size=150]Das Derby muss aufgrund der Unbespielbarkeit des Platzes abgesagt werden.

Hamburg - Das Derby zwischen dem Hamburger SV und dem FC St. Pauli wurde aufgrund der Unbespielbarkeit des Platzes abgesagt. Die extrem starken Regenfälle in den letzten beiden Tagen in Hamburg machen einen ordnungsgemäßen Spielbetrieb am morgigen Sonntag (06.02.11) in der Imtech Arena unmöglich. Alle eingeholten Wettervorhersagen prognostizieren gleichlautend weiterhin anhaltend starke Regenfälle im Großraum Hamburg in den nächsten Tagen. Die von der DFL eingesetzte Stadionkommission t das Spielfeld am Samstagabend (05.02.11) beurteilt und die Unbespielbarkeit festgestellt. Der frühe Zeitpunkt der Spielabsage wurde insbesondere nach Rücksprache mit den örtlichen Sicherheitsbehörden bzw. der Polizei gewählt. Über die Neu-Ansetzung des Spiels "Hamburger SV - FC St. Pauli" informiert die DFL zu Beginn der nächsten Woche.

Quelle: hsv.de

NUR DER HSV
Besucher

#9 von DJ Sven , 05.02.2011 23:27

tja, das fällt mir zu ein...war schon heiss drauf wieder live im Stadion das Derby zusehen...echt blöd gelaufen!!!

DJ Sven
Besucher

#10 von BerlinerHSV-Fraktion , 06.02.2011 08:28

So ein Mist!!! Was müssen sie auch unbedingt bei St. Pauli spielen, in der - Arena wäre sowas vielleicht nicht passiert........ also warten auf neuen Termin. Dabei wäre heute der richtige Tag, um erst mal Platz 6 zu entern, mit einem Sieg mit 2 Toren Differenz...... damit die satten Stars vom FC Bayern den atem unseres im Nacken spüren , nur 3 Punkte mehr als unser .....!!! 2:3 in Köln, ich Lach mich schlapp. Wie Blöd sind die denn?!!!! Am meisten be ich mich gefreut über den Sieg von Hannover 96, war zwar knapp mit nur 1:0, aber diesen Retorten- Verein aus der VW- Stadt ( Innenstadt = Totentanz) Wolfsburg gezeigt, wer die Macht in Niedersachsen ist, das in der Landeshauptstadt von Niedersachsen für diese Söldner - Truppe aus der Provinz nichts mehr zu holen ist!!!! Denen ist gegen 96 nicht gerade viel eingefallen.......
Zu blöd, das die Mainzer nicht bis zum Abpfiff das Tor dicht gehalten ben, ich hätte ihnen den 1:0 Sieg echt gegönnt. Die Bremer ben wieder mal Bockmist gespielt, unverdientes Ausgleichstor kurz vor schluss. Dieser Werder - Dreck wäre auf Platz 16 runtergereicht worden, wo sie auch hingehören. Denen fällt auch nichts gescheites mehr ein..... und tschüss sag´ ich da nur!!!! Ich hoffe die asozialen Bremer werden in 2 Wochen von unserem erst mal aus der - Arena geschossen ( gern wieder mit 4:0 !!!!), in die Elbe geschickt zum Baden gehen, und im Mai dann in der Weser versenkt!!!!! Ab in die Klospülung zur 2. Liga damit!!! War das Plakativ genug??? Ich mochte den SV Werder noch nie, aber die derzeitige Mannschaft besteht nur aus arroganten Spinnern. Ich mag die partout nicht!!!

BerlinerHSV-Fraktion  
BerlinerHSV-Fraktion
Besucher

#11 von BerlinerHSV-Fraktion , 06.02.2011 08:53

.....und weil´s so schön ist, auf den SV Werder draufzuhauen, gleich noch einen hinterher ( ): mein persönlich schönstes Erlebnis, bzw. Spiel war im Herbst 1994 das Auswärtsspiel im Weserstadion, als unser die Bremer in deren eigenem Stadion mit 4:1 auseinandergenommen tte.....!!!! Damal spielten noch u.a. solche Leute wie der Argentinier Zarate, oder der Bulgare Yordan Letchkov für unseren .
Ich weiß noch heute, wie ich mit zwei Kumpels zusammen dorthin nach Bremen gefahren bin, wir tten Stau auf der Autobahn, kamen spät dort an, und bekamen leider nur noch Karten für die Werder- Stehkurve, was mich ganz schön angekotzt tte ( Wir sind damals immer einfach hingefahren zu den Spielen, ohne Kartenvorbestellung, damals ging das meist noch so).
Aber ehrlich, im Werder - Fanblock links von uns ben sie anfangs noch rumgegröhlt, eine große Klappe gehabt mit Sprechgesängen, aber das war schnell vorbei. Dann war Zappenduster bei den Bremern, alles ruhig um uns herum, und in der Gegengraden und Kurve.... ich will nicht Lügen, so geschätzte 8000 bis 10.000 - Fans, alles in Blau- Weiss-Schwarz, und alle ben Stimmung gemacht, eine Wahnsinnskulisse, mit Sprechgesängen wie "Ihr seid Bremer, asoziale Bremer.Ihr schlaft unter Brücken und in der Bahnhofsmission" Eine Wahnsinnsatmosphäre,wo es mir Kalt den Rücken runterlief, werde ich niemals vergessen in meinem Leben!!! Überfallartige Konter gefahren, schön ausgedaddelt die Bremer, 2:1, 3:1, 4:1, immer einen oben drauf!!!! War das Klasse damals!!! Auch wenn die Saison mit einer einzigen enttäuschung endete, auf Platz 13., aber dieser Auswärtssieg in Bremen gehört zu meinen schönsten Erinnerungen.
Siege in oder gegen Bremen sind doch immer die schönsten, oder??!!!

BerlinerHSV-Fraktion  
BerlinerHSV-Fraktion
Besucher

#12 von BerlinerHSV-Fraktion , 06.02.2011 09:24

Ups, da t bei mir doch glatt wieder der Fehlerteufel zugeschlagen...... vor lauter erinnerungen b´ ich doch glatt das Spiel verdreht. Sowas kommt von sowas, und Willkommen im Sonntag, wurde wieder später bei Freunden...... das Spiel sollte selbstverständlich in der - Arena stattfinden. Umso erstaunlicher finde ich die absage, die unbespielbarkeit des Platzes....... das können sie doch besser, oder?? Alles Fragwürdig zur Zeit........

BerlinerHSV-Fraktion  
BerlinerHSV-Fraktion
Besucher

#13 von NUR DER HSV , 06.02.2011 10:26

ST. PAULI
Schlägereien und Randale nach Derby-Absage

Nach der Absage des Lokal-Derbys zwischen dem und dem FC St. Pauli ben Fans in der Nacht zu Sonntag auf der Reeperbahn in St. Pauli randaliert.
Zunächst kam es ab 22 Uhr zu Schlägereien zwischen Anhängern der beiden Vereine, wie der Lagedienst der Hamburger Polizei berichtete. Danach bewarfen die rund 200 Randalierer die Einsatzkräfte der Polizei mit Steinen, Flaschen und Feuerwerkskörpern.
Ein Streifenwagen wurde beschädigt. Eine Hundertschaft sicherte das Gebiet um die Reeperbahn ab. Erst kurz vor 3.00 Uhr kehrte wieder Ruhe ein. 45 Menschen wurden in Gewahrsam genommen, eine Person vorläufig festgenommen. Grund für die Absage war der Dauerregen, der den Rasen unbespielbar gemacht tte. Die Partie sollte am (heutigen) Sonntagnachmittag um 15.30 Uhr angepfiffen werden.
Über einen Nachholtermin will die Deutsche Fußball Liga Anfang der kommenden Woche entscheiden.

Quelle: mopo.de

NUR DER HSV
Besucher

#14 von NUR DER HSV , 06.02.2011 10:29

Was sind das für Chaoten, die den Ruf der richtigen und friedlichen Fans
mit reinziehen. Es heisst doch dann wieder die -Fans ben wieder
Randale gemacht, dabei sind es doch diese Chaoten die nur auf Randale
aus sind. Finde diese Leute sollte man für immer wegschliessen, damit sie
den Ruf der waren Fans nicht schlecht machen.

NUR DER HSV
Besucher

#15 von NUR DER HSV , 06.02.2011 10:39

HSV gegen St. Pauli
Kiez-Randale nach Derby-Absage - Streifenwagen zerstört[/size]
abendblatt.de

[size=150]Die starken Niederschläge der letzten Tage machen den neuverlegten Rasen unbespielbar. Anhänger der Klubs reagierten mit Randale.

Hamburg. Nach der Absage des Lokalderbys zwischen den Fußballvereinen Hamburger SV und FC St. Pauli ben Fans in der Nacht zu Sonntag auf der Reeperbahn in St. Pauli randaliert. Zunächst kam es ab 22.00 Uhr zu Schlägereien zwischen Fans der beiden Vereine, wie der Lagedienst der Hamburger Polizei berichtete. Danach bewarfen die rund 200 Randalierer die Einsatzkräfte der Polizei mit Steine, Flaschen und Feuerwerkskörpern. Ein Streifenwagen wurde beschädigt. Eine Hundertschaft sicherte das Gebiet um die Reeperbahn ab. Erst gegen kurz vor 3.00 Uhr kehrte wieder Ruhe ein. 45 Menschen wurden in Gewahrsam genommen, eine Person vorläufig festgenommen. Grund für die Absage war der Dauerregen, der den Platz unbespielbar gemacht tte.
Unglaublich: Derby abgesagt
Ganz schlechte Nachrichten für alle Hamburger-Fußballfans: Der zwei Tage anhaltende Dauerregen in Hamburg t das mit Spannung erwartete Stadt-Derby in der Fußball-Bundesliga zwischen dem Hamburger SV und dem FC St. Pauli platzen lassen. Der Rasen sei unbespielbar, teilte eine Platzkommission am Sonnabendabend mit, zu der auch Schiedsrichter Günter Perl aus Pullach gehörte. Das 16. Bundesliga-Derby sollte am Sonntagnachmittag um 15.30 Uhr angepfiffen werden.
Da auch die Prognosen für Sonntag keine Wetterbesserung versprachen, wurde die Partie abgesetzt. „Es t ganz einfach zu viel geregnet. Da war nichts zu machen“, sagte -Pressesprechen Jörn Wolf. Über den neuen Termin soll Anfang nächster Woche entschieden werden, teilte die Deutsche Fußball-Liga (DFL) mit.
Unmittelbar vor der Partie war in der -Arena ein neuer Rollrasen verlegt worden. Die Arbeiten waren erst am Freitagabend abgeschlossen worden. Der versicherte, dass nicht der rund 100.000 teure Untergrund Schuld an der Absage trüge. Allein der Dauerregen der letzten 48 Stunden sei verantwortlich.
Das 57.000 Zuschauer ssende Stadion war seit Wochen ausverkauft. Da die Partie als Risikospiel eingestuft worden ist, sollten rund 1000 Polizeikräfte aus Hamburg und angrenzenden Bundesländern zusammengezogen werden. „Die wären aber erst am Sonntagmorgen gekommen. Somit entstehen keine weiteren Kosten“, sagte Mirko Streiber, Pressesprecher der Polizei Hamburg.
Mit Bestürzung nahm Lokalrivale FC St. Pauli die Absage auf. Die Mannschaft tte am Sonnabendvormittag auf ihrem Übungsgelände die letzte Trainingseinheit absolviert. „Wir hätten nie damit gerechnet, dass jetzt in der schneelosen Zeit ein Spiel abgesagt werden muss“, sagte Teammanager Christian Bönig. „Ich muss jetzt jeden Spieler einzeln anrufen, um ihm die Nachricht zu überbringen.“

Der FC St. Pauli wollte das Spiel im eigenen Millerntor-Stadion auf zwei Videowänden übertragen. 12.000 Zuschauer sind erwartet worden. Die Technik muss nun wieder demontiert werden.
In der Nacht zum Sonntag zogen randalierende St. Pauli-Fans in größeren Gruppen durch das Rotlichtviertel und die Sternschanze. Die Gruppe sei sehr gemischt. Ob das abgesagte Derby der Grund sei, sei nicht bekannt, sagte eine Polizeisprecherin. Weitere Einzelheiten sind bislang nicht bekannt. (br/dpa)

Quelle: abendblatt.de

NUR DER HSV
Besucher

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz