RE: Trainersuche

#16 von NUR DER HSV , 13.10.2011 10:35

TRAINER-WECHSEL PERFEKT[/size]
[size=200]Fink kommt sofort zum

Der Wechsel von Trainer Thorsten Fink zum ist perfekt. Das bestätigte der Ex-Profi von Bayern München, der zuletzt erfolgreich den FC Basel trainiert tte, im Gespräch mit Sport1.
„Jetzt ist es doch ganz schnell gegangen. Am Montag werde ich nach Hamburg reisen“, sagte der 43 Jahre alte Fink. Damit wird Sportdirektor Frank Arnesen den am Sonntag im Spiel beim SC Freiburg zum ersten und einzigen Mal als Interimstrainer betreuen.
Finks erstes Spiel wird das Nordduell mit dem VfL Wolfsburg am darauf folgenden Samstag sein. Vorangegangen waren Verhandlungen zwischen beiden Klubs. Der soll für Fink, der noch einen Vertrag bis 2013 in der Schweiz besaß, eine Ablösesumme von rund einer Million bezahlt ben. In Hamburg soll Fink einen Vertrag bis 2014 erhalten. Eine offizielle Bestätigung des Wechsels wollte der vorerst nicht abgeben und verwies auf eine Pressekonferenz am Donnerstagmittag um 13.30 Uhr

Quelle: mopo.de

NUR DER HSV
Besucher

#17 von Lutz , 14.10.2011 18:49

ich hoffe mal das jetzt erst mal Ruhe beim einkehrt. Ich sage nur in Hamburg Torsten Fink. Jetzt kanns ja nur noch besser werden. Lasen wir uns also überraschen.

Lutz
Besucher

#18 von NUR DER HSV , 14.10.2011 21:56

tja Lutz, das hoffen wir doch alle das erst ein mal Ruhe beim einkehrt und ich glaube mit Fink ben sie auch einen en Trainer verpflichtet. Außerdem finde ich auch das sie auch gleich für den Fall der Fälle geplant ben, was natürlich sich keiner wünscht aber der Vertrag von Fink gilt auch für die 2. Liga.

NUR DER HSV
Besucher

#19 von BerlinerHSV-Fraktion , 16.10.2011 07:24

Schlau eingefädelt dieser Contract...... Verblüffend!!!
Willkommen in Hamburg Monsieur Fink!! Auf ein es gelingen!
Nun also heute erstmal der e Arnesen auf der Trainerbank in Freiburg, ab Montag der Fink. Ich hoffe, das die Mannschaft jetzt weiter mitzieht. Es gab zwar in meinem direkten Umfeld "kritische" Stimmen in Sachen Fink. Schweizer Meister zwar, international noch keine nennenswerte Vita, nicht zu vergleichen mit der Bundesliga, usw., aber in anbetracht der näheren Umstände bei unserem , t der Arnesen schon erstmal alles richtig gemacht mit dem Fink. Es muss doch jedem klar sein, das im moment niemand von der Klasse eines Martin Jol, Huub Stevens, Van Gaal usw. zu bekommen ist. Insofern war die entscheidung für den Herrn Fink vollkommen nachvollziehbar.
Hoffen wir mal, das es jetzt langsam weiter aufwärts geht, und das Team immer schön mitzieht.
Ich will heute auch keine weiteren Phrasen mehr Lesen, die nächste Zeit auch nicht. Die Jungs sollen einfach die Ärmel hochkrempeln, auf den Platz gehen, und sich gemeinsam reinhauen. Unser muss da unten raus, weg von den Abstiegsrängen. Das wird sich etwas hinziehen, da die Konkurrenz teils selber Punktet, aber egal. Wir schauen nicht auf die anderen, nur auf unseren . Das ist alles was zählt.
Los jetzt, wer ist schon Freiburg??!!!!!!! AUSWÄRTSSIEG !!!
Alles wird !!

BerlinerHSV-Fraktion  
BerlinerHSV-Fraktion
Besucher

#20 von Lutz , 17.10.2011 19:01

Lutz
Besucher

#21 von Lutz , 17.10.2011 19:02

Lutz
Besucher