man kann das nich beschreiben 5:2 gegen Frankfurt
man kann das nich beschreiben 5:2 gegen Frankfurt
Doch, kann man...... das Grauen t einen Namen
nämlich nicht den der Bestie ( 666 ) , sondern BOCKLOSIGKEIT....!!!!
du st es richtig erfasst Micha.....genauso ist es..
Und was sagt uns DAS???
Diese Saison sind wir mal wieder in der 2 Runde ausgeschieden.
Ja leider Heiko.....
man sollte denen mal kräftig in den Arsch treten.....
aber wir sind ja nicht da...ist doch echt beschämen wenn so ein.. eigentlich
toller Verein... so früh ausscheidet....wenn sie keine Lust ben ihre Arbeit zu verrichten
Irgendwie vermisse ich eine klare Hirarchie bei unserem !!! Es ist mir zu ruhig im Verein..... ich hoffe, sie stärken dem Armin Veh den Rücken der Mannschaft gegenüber!! Ich weiß, Euer "Feindbild" ist der FC Bayern - mir sind die Bayuwaren eher wurscht, ob sie Meister werden oder nicht , meine "Feindbilder" sind eher der VFL aus Wolfsburg und die ollen Bremer vom SV Werder......- aber in München gibt und gab es eben klare Machtstrukturen. Früher war es der Franz Beckenbauer, dann der Uli Hoeneß, jetzt Karl -Heinz Rummgenippe.....äh Rummenigge ( ....
), teils auch alle zusammen, die bei einer solch Blutleeren und unmotivierten Vorstellung der Mannschaft, wie wir es derzeit mal wieder bei unserem
erleben "dürfen", straight in die Kabine Marschiert sind mit hochrotem Kopf, und dann brannte da drinnen die Luft, wurde es laut.....!!!!! DANACH laufen und liefen die Spieler vom FC Bayern gemeinsam wieder geradeaus, so wie sie sollen!!!!!
Der e Armin Veh ist ein
er, und bleibt hoffentlich etwas länger auf dem Trainerstuhl unseres
, aber DAFÜR ist er wohl zu "nett" zu den Spielern.
Der berühmte tritt in den Allerwertesten für die Herren Profifußballer...., aber wer käme dafür in Frage???
Ich meine, wir alle hier müssen die ganze Woche über für unser bischen Geld teils rt Arbeiten gehen, und wie soll man soetwas nachvollziehen - gilt auch für alle anderen Menschen hier in Deutschland, die viel und teils
rt in aller art von Berufen Arbeiten müssen, um über die Runden zu kommen, oder A4rbeitslos sind, und gern wieder Arbeit hätten....-, wenn Profifußballer heutzutage schon spätestens mit mitte zwanzig Millionäre sind, für den rest des Lebens abgesichert ( sofern sie ihr Geld
anlegen ), "nur" 1- 2mal täglich Trainieren müssen, ansonsten wie aktuell bei unserem
eh nur durschnittlich 1mal die Woche 90 Minuten Arbeiten, sprich Spielen müssen....., nein- "dürfen"!!!! Und dann so eine unmotivierte, Bocklose Einstellung abliefern, ihr Trikot "Spazieren" tragen über den Platz....... die Spieler
ben eben zusätzlich auch noch eine soziale Verantwortung. Soetwas kann man doch keinem Zuschauer mehr vermitteln, der dafür sein
rt erarbeitetes Geld - oder Taschengeld bei den Jugendlichen, bzw. vom Munde abgespartes Geld bei den Arbeitslosen- ausgibt, um im Stadion Live dabei ist.
Traurig, das man diese untereinander uneinige Söldnertruppe auch noch an die Grundanforderungen eines Profifußballers erinnern muss, nämlich Motivation und Einsatz, wenigstens um jeden Ball zu kämpfen, wenn dann Verloren wird, verzeihen es die Fans und Zuschauer auch eher!!!
In diesem Sinne,
3 Punkte müssen heute her gegen Hoffenheim, egal wie!!!!
Keine Gefangenen......!!!!
![]() | Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen |