OK dann eben morgen
OK dann eben morgen
Wir werden Siegen......
JcnhVutE0Q4&feature=player_embedded
So wollen wir euch heute sehen![/size]
[size=150]Vor dem Hit gegen die Bayern sagt Petric: "Diese Spiele sind einfach immer etwas ganz Besonderes." Der hofft auf Teil drei der Heimsieg-Serie gegen München.
VON FLORIAN REBIEN
Freitagabend, Flutlicht in der Imtech-Arena, Rekordmeister Bayern als Gegner auf dem Platz. "Diese Spiele sind etwas ganz Besonderes", sagt -Angreifer Mladen Petric vor dem Nord-Süd-Schlager gegen die Münchner. Nur eins der letzten sieben Spiele
ben die Hamburger gegen Bayern verloren. Eine Top-Bilanz. Ganz Hamburg hofft auf die nächste Sternstunde -und darauf, dass die
-Stars das abrufen, was sie stark macht!
Quelle: mopo.de
Klasse Video.....Lutz und Heiko.....und ein
tolles Bild Norbert.. hätte ich dir gar nicht zugetraut
auf das Spiel heute abend bin ich ja echt gespannt....
hoffe natürlich das wir gewinnen...
aber.....Bayern will auch gewinnen , zumal sie die letzten Spiele gegen uns verloren ben..
das ist sicherlich noch eine Rechnung offen....unsere Jungs sollen es nur ni8cht zu leicht nehmen..
denn...es wird auf keinem ll ein leichtes Spiel..das ist meine Meinung....
also auf in den Kampf
HSV - Bayern München 0:0
Der Hamburger SV und Rekordmeister Bayern München ben sich in der Freitags-Partie der Fußball-Bundesliga 0:0 getrennt. Zum Auftakt des 9. Spieltages konnte sich vor 57 000 Zuschauern im ausverkauften Hamburger WM-Stadion keine der Mannschaften entscheidende Vorteile erarbeiten. Die größte Möglichkeit vergab Hamburgs Jonathan Pitroipa, der in der 81. Minute nur den rechten Pfosten traf. Der
verpasste mit nun 15 Punkten den Sprung auf Platz drei, die Münchner hängen mit 12 Zählern als Neunter weiter im Tabellenmittelfeld fest.
Quelle: mopo.de
Pfosten rettet Bayern einen Punkt
Die angekündigte Aufholjagd der Bayern wurde schon im Ansatz gestoppt, und der Hamburger SV verpasste den Anschluss an die Bundesliga-Spitze. Das 0:0 im Nord-Süd-Klassiker tte keinen Sieger verdient, nutzte keinem der beiden Traditionsvereine und sorgte für ein zufriedenes Lächeln bei der Konkurrenz.
Die ersatzgeschwächte Mannschaft von Trainer Louis van Gaal bleibt mit zwölf Punkten weiterhin im Mittelfeld hängen. Am Sonntag könnte der Rückstand auf die führenden Klubs Borussia Dortmund und FSV Mainz 05 bereits auf zwölf Zähler anwachsen.
Der verpasste mit jetzt 15 Punkten den möglichen Sprung auf Platz drei. Die größte Chance zum Siegtor vergab in der seit Wochen mit 57.000 Zuschauern ausverkauften Arena Hamburgs Jonathan Pitroipa, der nach einem Alleingang den Pfosten traf (81.).
Quelle: bild.de
Ich be es selber gesehen es wäre
sst das entscheidungs TOR gewesen
Enttäuschender Klassiker ohne Tore
In einem enttäuschenden Nord-Süd-Klassiker trifft keine Mannschaften ins Tor. Pitroipa t den Sieg auf dem Fuß, Rost muss raus. Mario Gomez (l.) spielt seine zweite Saison für den Rekordmeister Hamburg - Die angekündigte Aufholjagd von Rekordmeister Bayern München wurde schon im Ansatz gestoppt, und der Hamburger SV verpasste den Anschluss an die Spitze.
Das enttäuschende 0:0 im Nord-Süd-Klassiker tte keinen Sieger verdient, nutzte keinem der beiden Traditionsvereine und sorgte für ein zufriedenes Lächeln bei der Konkurrenz.
Die ersatzgeschwächte Mannschaft von Trainer Louis van Gaal bleibt mit zwölf Punkten weiterhin im Mittelfeld hängen.
Am Sonntag könnte der Rückstand auf die führenden Klubs Borussia Dortmund und FSV Mainz 05 bereits auf zwölf Zähler anwachsen (DIASHOW: Der 9. Spieltag).
Der verpasste mit jetzt 15 Punkten den möglichen Sprung auf Platz drei (DATENCENTER: Ergebnisse und Tabelle).
Lahm fordert Punkte
"Wir wollten eigentlich drei Punkte mitnehmen. Aber der
tte am Ende die Chance auf den Sieg. Da muss man auch mal mit einem Punkt zufrieden sein", sagte Kapitän Philipp Lahm und forderte mit Blick auf die Tabelle: "Noch ist alles möglich. Aber wir müssen jetzt mal Punkte holen."
-Kapitän Heiko Westermann trauerte vor allem der Chance von Pitroipa nach: "Es ist bitter, dass er das Tor nicht gemacht
t. Wir
tten die besseren Chancen, aber ansonsten war es ein ausgeglichenes Spiel. Ein Punkt ist besser als keiner."
Pitroipa t Sieg auf dem Fuß
Die größte Gelegenheit zum Siegtor vergab in der seit Wochen mit 57.000 Zuschauern ausverkauften Arena Hamburgs Jonathan Pitroipa, der nach einem Alleingang den Pfosten traf (81.).
Zum 91. Mal standen sich der und die Bayern in der Bundesliga bereits gegenüber, selten aber stand bereits so früh in der Saison so viel auf dem Spiel.
Weitere Themen Hamburg - Bayern 0:0 DIASHOW: Der 9. SpieltagSTATISTIK: Die TorjägerDATENCENTER: Ergebnisse und TabelleAlle Bundesliga-NewsDer SPORT1 Bundesliga Manager: jetzt mitspielen!
Vor allem für die Münchner, die durch ihren verkorksten Saisonstart schon gehörig unter Druck standen.
"Es wäre wahnsinnig wichtig, in Hamburg nicht zu verlieren", tte Bayern-Präsident Uli Hoeneß nach zwei Auswärtsniederlagen gesagt.
Bayern zu Beginn nervös
Hamburgs Mittelfeld-Ass Ze Roberto wollte seinerseits unbedingt einen Sieg gegen seinen Ex-Klub einfahren: "Das Spiel ist ganz wichtig. Wir wollen im Meisterschaftsrennen bleiben und es den Bayern verderben."
Insbesondere die Gäste wirkten in der Anfangsphase nervös.
Den Bayern-Spielern unterliefen zahlreiche technische Fehler, und es fehlte die Passgenauigkeit.
So bestimmte der in der ersten Viertelstunde klar das Geschehen, ohne zu großen Torgelegenheiten zu kommen.
Die beste Chance tte Paolo Guerrero, der nach einem Fehler von Jubilar Philipp Lahm (200. Bundesligaspiel) aus 16 Metern zum Schuss kam, aber verzog.
Rost muss runter
Die erste Aufregung gab es dann in der 15. Minute.
Zunächst parierte Frank Rost erstklassig den ersten Münchner Torschuss von Thomas Müller gerade noch mit den Fingerspitzen.
Unmittelbar danach musste der -Keeper nach einem Zusammenprall mit Bastian Schweinsteiger lange am Knie behandelt werden, konnte aber zunächst weiterspielen.
In der 42. Minute war dann für Rost aber doch vorzeitig Schluss. Neuzugang Jaroslav Drobny kam so zu seinem Bundesliga-Debüt für die Hanseaten.
"Es ist angeschwollen. Wir gehen davon aus, dass Frank Rost sich einen Bänderriss zugezogen t", sagte
-Trainer Armin Veh nach der Partie. "Mir ist aber bei der Qualität von Drobny alles andere als bange."
"Schweini" wurde in der Folge von den -Fans bei jeder Ballberührung ausgepfiffen.
Chancen auf beiden Seiten
Nach dem Zusammenprall wurde es auf dem Platz emotional, insbesondere nachdem Joris Mathijsen Mario Gomez am Spielfeldrand in die Bande einer TV-Kamera geschubst tte.
Die zweikampfstarken Gäste kamen nun besser ins Spiel und tten durch Gomez (19.) eine weitere
e Torchance.
Der
tte seine erste klare Möglichkeit in der 30. Minute, als Pitroipa im Münchner Strafraum auftauchte.
Sein Pass auf den freistehenden Ruud van Nistelrooy konnte Danijel Pranjic aber im letzten Moment abblocken.
Nicht das letzte Risiko
Auch der zweite Durchgang wurde zunächst von der Taktik bestimmt.
Beide Teams wollten auf jeden Fall Fehler vermeiden und agierten ohne das letzte Risiko. Chancen gab es so vor allem durch Fernschüsse.
Marcell Jansen (52.) verpasste dabei ebenso das Tor wie Lahm (54.). Pitroipa verstolperte eine aussichtsreiche Situation in der 56. Minute.
In der 61. Minute brachte -Trainer Armin Veh dann den zuletzt verletzten Mladen Petric, der bei den
-Heimsiegen in den beiden vergangenen Jahren jeweils den 1:0-Siegtreffer erzielt
tte.
kommt, Bayern kontert
Eine Hamburger Schlussoffensive blieb aber auch mit Petric aus.
Die Münchner verteidigten aufmerksam und suchten gelegentlich ihre Chance bei Kontern, wirkten dabei aber wenig entschlossen.
Der aufmerksame Kapitän Heiko Westermann und der stets gefährlich wirkende van Nistelrooy, der in der 71. Minute angeschlagen ausgetauscht wurde, ragten beim heraus.
Bei den Gästen gefielen die Innenverteidiger Holger Badstuber und Anatoly Timoschtschuk am besten.
Quelle: Sport1
Fußball / Bundesliga
22.10.2010 "Bitter, dass er das Tor nicht gemacht t"
Nicht nur Heiko Westermann macht nach dem torlosen Remis zwischen dem und Bayern Pitroipas Großchance als Knackpunkt aus. Jonathan Pitroipa wechselte 2008 aus Freiburg zum Hamburger SV München - Im 91. Bundesliga-Duell zwischen dem Hamburger SV und Bayern München fielen keine Tore.
Und so war nach Abpfiff auch eine nicht verwandelte Gelegenheit das große Thema. (DATENCENTER: Ergebnisse und Tabelle)
Kurz vor Schluss tte Hamburgs Jonathan Pitroipa die größte Chance des Spiel, traf aber nur den Pfosten.(DIASHOW: Der 9. Spieltag)
Sowohl -Trainer Armin Veh wie auch Kapitän Heiko Westermann machten die Chance als Knackpunkt der Partie aus.
Und auch Bayern-Kapitän Philipp Lahm zeigte sich angesichts des Aluminium-Treffers mit dem Remis zufrieden.
SPORT1 t die Stimmen zum Spiel.
Armin Veh (Trainer Hamburger SV): "Pitroipa tte eine 100-prozentige Torchance, die musste er nutzen, dann hätten wir gewonnen. Auf jeden Fall
ben wir wieder zu null gespielt. Man findet immer etwas Gutes, wenn man es sucht. Die Bayern
ben natürlich enorme Qualität, da muss man aufpassen und kann nicht alles nach vorne werfen."
Louis van Gaal (Trainer Bayern München): "Ich be in der Kleiderkabine zu meinen Spielern gesagt, es ist schade, dass wir nicht gewonnen
ben. Ich
tte das Gefühl, dass viel mehr möglich war. Hamburg war am Ende kaputt, da hätten wir gewinnen müssen."
Heiko Westermann (Kapitän ): "Es ist bitter, dass Jonathan Pitroipa das Tor nicht gemacht
t. Wir
tten die besseren Chancen, aber ansonsten war es ein ausgeglichenes Spiel. Ein Punkt ist besser als keiner."
Philipp Lahm (Kapitän Bayern München): "Wir wollten eigentlich drei Punkte mitnehmen. Aber der
tte am Ende die Chance auf den Sieg. Da muss man auch mal mit einem Punkt zufrieden sein. "Noch ist alles möglich. Aber wir müssen jetzt mal Punkte holen."
Toni Kroos (Bayern München): "Man kann mit dem Punkt nicht zufrieden sein. In der zweiten Halbzeit waren wir die bessere Mannschaft und wir hätten hier gewinnen müssen. Man muss sagen, dass man bei einer Spitzenmannschat auswärts spielt. Aber wir sind immer noch Bayern München und ben die Qualität, überall zu gewinnen."
Quelle: Sport1
cih muss auch sagen..schade das Pitroipas den Ball nicht ins Tor getroffen t...
t mich doch sehr geärgert...
aber im Großen und Ganzen war es ein ausgeglichenes Spiel..
aber natürlich hätte ich gerne den Sieg für uns gesehen...
Schade das Rost nun verletzt ist...aber wir ben ja noch einen
en Torwart...
für Rost alles Gute....
Gottseidank! Ich Danke Dir Lutz, ich dachte schon, ich wäre der einzige hier, der total verpeilt t, das sie schon gestern Abend Gespielt
ben....
!!!
Aber jetzt mal im ernst. Die Nullnummer gestern Abend war zu wenig, eindeutig zu wenig. Mann, dem Pitroipa hätte ich diesen Treffer ja sowas von gegönnt, schade. Das war einfach Pech. Allerdings war die Vorlage vom Petric auch erste Sahne! Sie tten schon mehr vom Spiel insgesamt, und hätten wohl tatsächlich das dritte mal in folge 1:0 gegen die Bayern Gewonnen........., wenn, ja wenn die Torchance vom Pitroipa gesessen hätte. Aber ich
d, unsere Jungs
ben in Halbzeit 2 auch reichlich nachgelassen. Allerdings hätte ich vom FC Bayern auch mehr erwartet, alsvöllig leger nur auf Remis zu Spielen. Dann hätten unsere Jungs mehr Räume für Konter gehabt.
Hätte, wenn und aber...... die nötigen Punkte müssen jetzt eben woanders geholt werden! Am besten beginnend in Köln, beim 1.FC Podolski!!!
Übrigens, klasse Bilder und Videos, Leute. Diese art von Humor mag ich ja ebenso!!!
In diesem Sinne, wer ist denn schon der FC Bayern, und alle Punkte für unseren !!!!!!!!!
das war ein komisches Spiel und die Stimmung im Stadion war auch seltsam...und dann war es im Block wo wir immer stehen so überfüllt, das war und ein Gedränge und Geschiebe, das war nicht lustig...das t kein Spass gemacht!!!
Beim rausgehen genau das das gleiche Spiel...ich stand zum Teil 10 Minuten und es ging mehr nach vorn und zurück, von hinten ein Gedränge...man bekam mit der Zeit schon bischen Panik...und alles weil so gewisse Schnösel meinen, das sie Vorrang
ben und völlig
lsch gelaufen sind...neee, das war
...und wieder 3 neue Verletzte...und warum wurde Paulo ausgewechselt???...das
be ich überhaupt nicht verstanden...
das be ich auch nicht verstanden..und er selber wohl auch nicht..
sonst wäre er nicht sauer in die Kabine gegangen...
na zum Glück bist du ja heil nach Hause gekommen Sven.....
Leider mal wieder verschenkte 3 Punkte. Soll bloß keiner sgen , die Bayern waren ja so stark. Waren Sie nicht. war bis die letzten 20 Minuten der 2. Halbzeit anfingen in meinen Augen klar die bessere Manschaft. Aber wenn die hälfte der Manschaft nicht mitzieht, wenn es nach vorne geht, (konnte man ganz deutlich sehen ), dann kann man ein Spiel auch nicht gewinnen. Unsere Stürmer rackerten, und das Mittelfeld kam nicht hinterher. Aber immer positiv denken, so weiß ein Armin Veh was er zu tun
t. Und was Pitroipa betrifft, er war noch nie ein Knipser, eher ein Vorbereiter. Daran sollte er mal arbeiten.
Wir schauen in die Zukunft: Müsse eben beim nächsten Spiel 3 Punkte her.
In dem Sinne: Nur der :
![]() | Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen |