Na sag ich doch, Lutz!! Mein Reden. Und da konnte man leider mal wieder sehen, was passiert, wenn eben wie Du schon gesagt st, nicht alle Spieler zusammen mitziehen.
Andernfalls hätte man durchaus den einen oder anderen schnellen Konter zusätzlich Fahren können, und damit die Bayern weit mehr unter Druck setzen können, und wer weiß, wie das Spiel DANN hätte Laufen können für unseren !!! Es waren zwar "nur" 2 Verschenkte Punkte, aber 2 zuviel die Verschenkt wurden, wenn man sieht, was der FC Bayern da so abgeliefert
t an Minusleistung am Freitag - Abend. Und DIE wollen tatsächlich ihren Meistertitel verteidigen?? Oh Dortmunder, Jubilieret und Freuet euch!!!
Wie auch immer, hätte-wenn-und aber, wieder 2 Punkte wech. Ich weiß nur noch nicht, ob ich das Schade finden soll, oder Traurig, das unsere - Elf nicht zusammenhält auf dem Plätz, zusammen mitzieht, einer für den anderen mitdenkt und mitläuft. Schnelles umschalten von Abwehr auf Angriff bei Ballbesitz.........!!!?
Sepp Herbergersche Weisheiten des Tages: Elf Freunde auf dem Platz sollt ihr sein! Plakativ an die Kabienentür damit!! Und nicht Elf Individualisten und "Stars"....... wo jeder für sich Glänzen möchte für die Kameras......
Genau: dann muss eben der 1.FC Podolski...... äh Köln (..... ) Federn lassen als nächstes. Ich hoffe unsere
- Elf nimmt uns bei Wort, und sich das zu Herzen.
So ein dämliches Gedrängel der Leute beim verlassen des Stadions finde ich auch Nervig, und Gefährlich dazu. Nur weil einige Egoisten es Eilig ben als erster rauszukommen.........
Die schlechte Nachrricht des Wochenendes ist: Olle Bremer ben wieder Gewonnenin Mönchengladbach, und sogar noch Gut Gespielt..... Shit, warum können die nicht einfach mal Absteigen? Am besten gleich in die 3. Liga!! Und Tschüss!!!
Die e Nachrricht ist: ( zumindest für mich!) Olle Wolfsburger
ben in Nürnberg Verloren!!
und wech mit den Wolsburgern wo sie hingehören, nämlich in´s untere Tabellendrittel, und dann in Liga 2!!!!
Alle Punkte für unseren !!!!!!!